zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp
-
Re: zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp
Ich an Stelle des Supporters hätte nach dieser Diskussion (Unpassender Tonfall, Anmaßungen ohne Ende etc) deinen Bann von nur 7 Tagen auf mindestens 1 Monat verlängert, nur so nebenher.
Meum est propositum in taberna mori!
- CelticFairy
Ok dann melde ich mich mal zu Wort...
Ja du hast mehr als einmal "korrigiert" und ja ich habe dir auch gesagt dass du es sein lassen sollst. Mir ist das komplett egal welches Wort groß geschrieben wird und welches nicht ^^ Wenn ich den ganzen Satz klein schreibe ist das meine Sache und nicht deine.
Dafür hattest du dann 20min Mute bekommen.
In den ersten paar Minuten dieses Mute hat du es geschafft mich mit Tickets ("nur weil du rumheulst weil du keine Deutsche Rechtschreibung beherrscht" "wer hat danach gefragt? juckt mich wenig" usw) penetrant weiter zu nerven. Dies kann man im Log und auf meinen Screens lesen.
Dieser Bann war jedoch nur ein 7Tage Bann, damit du eine kleine Bedenkpause hast und über dein Verhalten nachdenkst.
Bei deinem Verhalten hier kann ich jedoch davon ausgehen, dass 7Tage da nicht viel weiterhelfen.. ich verlänger hiermit den Bann auf 3 Monate.
Grund: Unpassender Umgangston, Lügen und beleidigenes Verhalten.
-
Lys / CelticFairy
Ja du hast mehr als einmal "korrigiert" und ja ich habe dir auch gesagt dass du es sein lassen sollst. Mir ist das komplett egal welches Wort groß geschrieben wird und welches nicht ^^ Wenn ich den ganzen Satz klein schreibe ist das meine Sache und nicht deine.
Dafür hattest du dann 20min Mute bekommen.
In den ersten paar Minuten dieses Mute hat du es geschafft mich mit Tickets ("nur weil du rumheulst weil du keine Deutsche Rechtschreibung beherrscht" "wer hat danach gefragt? juckt mich wenig" usw) penetrant weiter zu nerven. Dies kann man im Log und auf meinen Screens lesen.
Dieser Bann war jedoch nur ein 7Tage Bann, damit du eine kleine Bedenkpause hast und über dein Verhalten nachdenkst.
Bei deinem Verhalten hier kann ich jedoch davon ausgehen, dass 7Tage da nicht viel weiterhelfen.. ich verlänger hiermit den Bann auf 3 Monate.
Grund: Unpassender Umgangston, Lügen und beleidigenes Verhalten.
-
Lys / CelticFairy
-
Lys / CelticFairy
Lys / CelticFairy
kleine Korrektur, auch wenns mittlerweile zu spät ist, das Board ist zum disskutieren da, allerdings sollte man sich dabei nicht im Umgangston vergreifenMiomi21 hat geschrieben:...
Achja und ich würde das disskutieren sein lassen sonst verschlimmerst du deine situation nur.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Dann entbannt mich, dnan gibt es keine diskussion.
Wo wir wieder beim nerven wären...
Die Teamler haben dir wohl recht verständlich erklärt, warum und weshalb du gebannt wurdest.
Aus meiner Sicht berechtigt, dass sie den Bann auch noch verlängert haben, wenn man das Alles hier so ließt. Also nimms endlich hin. Als kleiner Hinweis:Auch im Forum kann man gebannt werden...
Die Teamler haben dir wohl recht verständlich erklärt, warum und weshalb du gebannt wurdest.
Aus meiner Sicht berechtigt, dass sie den Bann auch noch verlängert haben, wenn man das Alles hier so ließt. Also nimms endlich hin. Als kleiner Hinweis:Auch im Forum kann man gebannt werden...
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Da kann ich mich nur den anderen anschließen , und besonders miomis letzten Tipp würde ich mir zu Herzen nehmen!
koeln_fc war hier 

Mal eine Frage... Wieso willst du überhaupt entbannt werden, wenn hier "Rotz und Scheiße gelabert" werden, wenn auf dem Server angeblich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht wird und du findest, dass ein Supporter frech zu den Usern ist? Dann solltest du dir vielleicht mal nen anderen Server suchen, wo du auch gern spielst und du dich wohl fühlst, und nicht einen, wo eh alle dich nerven.... 

- aivi
Nein will ich nicht, was juckt mich der server, habe nur bisschen gegrieft das wars. Weibliche Supporter haben Maximal das Recht in der Küche zu stehen, Menschen 2. Klasse.
Nun tut mir nen gefallen und haltet euer Maul, ihr habt leider herzlich wenig zu sagen, untermenschen.
Nun tut mir nen gefallen und haltet euer Maul, ihr habt leider herzlich wenig zu sagen, untermenschen.
Permanent gebannt - kannst dir denken warum. lass dich noch n bisschen aus, ich will was worüber ich mich lustig machen kann. Viel spaß
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Wie alt bist du? Entweder 2 oder 180... Du weißt schon, diese Ansichten sind ziemlich veraltetxXMelloXx hat geschrieben:Nein will ich nicht, was juckt mich der server, habe nur bisschen gegrieft das wars. Weibliche Supporter haben Maximal das Recht in der Küche zu stehen, Menschen 2. Klasse.

- aivi