Liebes Team, gestern wurde ich wegen Teamlerbeleidigung, gegen CelticFairy um genau zu sein, permanent gebannt, zurecht. Nun bitte ich euch jedoch Gnade vor Recht ergehen zu lassen und mir dieses Fehlverhalten mildernd zu bestrafen oder gar zu verziehen. Um euch zu überzeugen bringe ich nun einige Argumente in der Hoffnung euch meine Position und die Umstände die mich in diese missliche Lage brachten klar zu machen. Bevor ich jedoch damit anfange möchte ich mich ernsthaft bei CelticFairy entschuldigen.
Bitte CelticFairy, verzeih mir, als ich dich beleidigt habe meinte ich dies natürlich nicht so, wobei ich dich ja noch nicht mal kenne usw. Ich hoffe du merkst das ich es ernst meine und mein Fehlverhalten einsehe, falls ich nochmal die Chance bekomme, mich auf dem TS mündlich bei dir zu entschuldigen, werde ich diese umgehend wahrnehmen.
Nun gut, ihr kennt sicher alle die offizielle Version meiner Geschichte, hier erzähle ich euch nun die selbige aus meiner Sicht.
Das Ganze begann, ziemlich spät nachts, oder ziemlich früh morgens je nachdem wie man es sieht, Sagonir und ich waren im TS unterhielten uns ziemlich befreit über dies und das und jenes, als plötzlich Flint (glaube ich) jointe und zu mir meinte, dass sich „die Supporter ernsthafte Gedanken über meine Aussagen machen“. Flint, Sagonir und ich unterhielten uns ziemlich unnötiger Weise, noch eine Weile über das ganze was sowohl mich wie auch Sagonir nur noch mehr verwirrte. Bezogen soll sich das Ganze auf meine Aussage gegenüber Tiger_the_Artist über Katzenklappe haben. Flint erwähnte zudem noch, dass „die Supporter sich nicht sicher wären ob sie mich muten oder direkt bannen sollten“. Diese Aussage hat mich bestimmt die nächste halbe Stunde so beschäftigt, da ich keinesfalls auf Freebuild gebannt werden wollte (welche Ironie), das ich dann nach langem hin und her hoch zu CelticFairy und den restlichen Tapferen bin um das ganze aufzuklären. Herausgestellt hat sich das (aus meiner Sicht) das Ganze nur ein Spaß von Flint und Lys war um mich zu verwirren. Erleichtert bin ich dann irgendwann kurz vor Sonnenaufgang ins Bett gehüpft.
Nun am nächsten Tag, was ein Wunder, bin ich direkt nach dem Aufwachen und Frühstücken auf meinen neuen Lieblingsserver gegangen um an meinem entstehenden Dorf weiter zu arbeiten. Im Laufe des Tages traf auch Sagonir dazu und auch mit Domme und der restlichen Community habe ich mich nett unterhalten. Irgendwann später kamen wir wieder auf die vorige Nacht zurück und ich dachte mal ich erinnere Lys daran oder wollte auch einfach nur an „ihren“ Witz anschließen. Was genau mir da durch den Kopf ging ist mir selbst noch unklar auf jeden Fall schreib ich farbig in den Chat das sie mich für „Katzenklappe“ gebannt hätte, im Sinne einer nachgeahmten Konsolennarricht. Doch anstatt eines Smileys oder einer Erwiderung von Lys bekam ich zwanzig Minuten Mute mit der Begründung dies wäre nicht witzig. Dazu noch eine Frage…Es ist lustig wenn Supporter/Moderatoren/ExAdmins ihr Stellung dazu nutzen um sich mit Membern einen Spaß auf deren Kosten zu erlauben? Aber wenn Member dann mal etwas Witziges schreiben (wollen) ist dies dann direkt mit einem Mute zu bestrafen? Naja was vergangen ist lässt sich nicht ändern, auf jeden Fall habe ich mich dann im TS sehr darüber aufgeregt, sodass ich dummerweise ein Wort, das ich hier nicht noch mal erwähnen will, es ist denke ich jedem der es wissen muss bekannt, in den Mund nahm…Ich bereue es zu tiefst und kann euch nur bitten es mir zu verzeihen, könnte ich es rückgängig machen würde ich es denn der Server ist zu schade als das ich darauf nicht spielen könnte oder dürfte. Zudem ist an diesem Tag mein Vater mit meiner Schwester ausgezogen und der Tag war sehr stressig weil sich mein Daddy auch noch de Zeh gebrochen hat. Dies soll jetzt keine Ausrede sein denn ich bin mir meiner Schuld bewusst und will sie auch keinesfalls schmählern, sondern nur an euer Einfühlungsvermögen und eure Menschlichkeit appellieren, denn jeder hatte doch schon mal einen schlechte Tag oder?
Da dies wahrscheinlich auch meine letzte Möglichkeit ist, nochmal meinen Dank auszusprechen ist, will ich dies auch noch mal tun. Also danke euch für die kurze aber wirklich schöne Zeit der Server ist echt klasse, denke nicht das ich nochmal auf so einen treffe (leider). Ich hoffe Domme du wirst wieder schnell gesund wäre echt schade, wenn in der Zeit deine Baukunst (sie ist echt toll >:D) verkümmern würde… Bitte macht weiter so (also das ganze Team) eure Ideen waren echt gut auch mit der Community Sitzung hat mich echt beeindruckt das an den Server „mitgestalten“ kann und das meine ich nicht nur im Bauen. Zuletzt möchte ich noch meine Items vermachen, wenn ihr mir dies als „letzten Wunsch gestattet“ , der Quarz auf meinem GS soll bitte an Sagonir gehen, er kann ihn wirklich gebrauchen, die Dias bitte an Aivi, (Aivi häng sie an meine Wand, als Entschuldigung, dass ich nicht mehr mit dir spielen kann), der Rest ist für Lys und Domme, wenn euch was gefällt, Lys nimm es als Bitte an, das du mir verziehst, und Domme bau damit was schönes wenn du magst, ich weiß du hast es drauf

Zu allerletzt will ich euch allen noch viel Erfolg und Spaß in eurem Minecraft Leben wünschen auch wenn ich (was ich nicht hoffe) nicht mehr mit euch spielen kann. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder oder ihr trefft auf eine SG Map die ich gebaut habe oder so. Gobus dir drück ich die Daumen, dass du wieder zum Chatdiktator wirst, und verrat Aivi bitte nicht wo auf deinem GS der Schalter für deine Automatische Farm ist xD
Domme dir wie gesagt gutes genesen und viele kreative Ideen, vielleicht nimmst du ja aus meinem Stil was gute mit, Lys du sollst echt wissen das es mir leid tut, auch wenn ich das jetzt tausend mal sage…
Aivi auch dir viel Erfolg

Danke euch allen für die wundervolle Zeit voller Spaß und Lachen, aber auch Weinen, wie als unser „Opfer“ einfach von BW getötet worden ist Sagonir :3
Behaltet eure Katze in Erinnerung <3