Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

koeln_fc

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von koeln_fc »

Moinsen ,
Ich habe noch nie so einen ausführlichen Antrag gesehen und auch nicht einen wo man wirklich merkt das es ihm leid tut . Allerdings muss ich auch zugeben das das echt nicht geht. Da er es ber so einsieht finde ich wäre eine Verkürzung auf 1 Monat gerechtfertigt , und dann hat er eine 2. Chance . Viel Glück noch Mietze!
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
xKlNGx

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von xKlNGx »

Also was ich dazu noch loswerden muss,
wenn man mir sagen würde, jmd denkt darüber nach mich zu Bannen wegen obwohl ich niemanden beleidigt hab oder sonst was, sondern wegen nem witz, würde ich auch ausrasten. Wenn das dann als Spaß abgeklärt wird, ist es gutes recht darauf aufzubauen. Und das jetzt hinzustellen als würde er einen Mord oder sonst eine Straftat in die Schuhe schieben ist etwas übertrieben. Und da würde sich wirklich jeder tierisch aufregen, gemutet zu werden weil man nen witz fortsetzt. Denn es ist ungerecht und sowas muss nich sein. Und so wie ich das sehe wurde auch aneinander vorbeigeredet von wem das kam.
Ich verstehe absolut den Aufhänger nicht. Es gibt Stress weil er geschrieben hat er wurde wegen katzenklappe gebannt. Und wirklich keiner hat in dem Moment gedacht, das kann ja nich sein etc.
Wenn man sich aufregen will dann über die Beleidigung. Und das hat beim besten willen kein Permabann verdient und offensichtlich bin ich hier nicht der einzige der das so sieht. Und auf das Volk zu hören (in dem fall die Comunity) hat bisher noch nie geschadet.
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

Ihm wurde gesagt, dass eine andere Person sich einen Spaß erlaubt hat.
Ihm wurde mehrmals an 2 Tagen gesagt, dass ich damit nichts zutun habe.

Es ist niemals gerechtfertigt grundlos mit Beleidigungen zu reagieren.

Und nur weil die "Entschuldigung" lang geschrieben wurde.. machts das nich besser.
Dass er wiedermal die Infos verdreht und ihr darauf hin diese falschen Infos aufgreift und so versucht einen Unbann zu erwirken.. ist auch nich besonders objektiv oder gar nett.

Bei der Beurteilung von Vergehen darf man niemals das Objektive aus den Augen verlieren.
Es ist egal wie sehr man eine Person mag oder nich mag.
Man muss das Vergehen betrachten und bestrafen.

Da dieser Antrag als Spielplatz für Spekulationen genutzt wurde, wird er nun geschlossen.

- geschlossen -
-

Lys / CelticFairy
Gesperrt