Ich wurde Gestern am 22.06.15 gebannt , weil mir vorgewurfen wurde "XRAY" zu benutzen. Ja ich weis , es sah wirklich so aus als hätte Ich es benutzt , aber Ich habe es nicht benutzt , Ich würde sowas niemals machen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir sogar die Erze , die ich angeblich mit "XRAY" gefarmt hab , löschen. Aber Ich möchte einfach nur entbant werden , weil ich es in erster Linie nicht benutzt habe und weil ich auf den Server mit meinen Freunden spiele. (Die können ihnen auch bezeugen , dass ich kein "XRAY" benutze.
MFG
Th3D4rkWolf
Unban , bitte.
Re: Unban , bitte.
Hallo,
ja da ich dich selber ca. 10 min. beobachtet habe und du nicht nur zu Dias zielstrebig diagonal gegraben hast sondern auch noch schräg nach oben zu Kisten in der Mine als auch Seitengänge sehr gut erkannt hast ist es mehr als eindeutig das du entweder xRay oder was ähnliches nutzt. Zudem sprach dein Inventar ebenfalls für sich.
mfg Maiky
ja da ich dich selber ca. 10 min. beobachtet habe und du nicht nur zu Dias zielstrebig diagonal gegraben hast sondern auch noch schräg nach oben zu Kisten in der Mine als auch Seitengänge sehr gut erkannt hast ist es mehr als eindeutig das du entweder xRay oder was ähnliches nutzt. Zudem sprach dein Inventar ebenfalls für sich.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
-
Nein wirklich , Ich baue immer solche Gänge , immer wirr durcheinander. Ich hatte schon öfter "XRAY" verdacht aber hab immer bewiesen , dass ich es nicht benutze , weil ich es auch wirklich nicht tue. Warum sollte ich eigentlich einen Bann riskieren? Ich und meine Freunde wollten eine Stadt bauen , die wir auch anmelden wollten. Ich kann auch gerne einen Screenshot von meinen ".minecraft" Ordner schicken , da sind keine "XRAY" oder ahnliche Datein drin.
Hallo,
ich schlage vor wir besprechen das mal alleine im TS und ich werde dann entscheiden ob der Bann so bleibt oder ob ich ihn verkürze. Wie auch immer, bin zumindest jeden Abend im TS zu erreichen evtl. auch schon Nachmittags.
mfg Maiky
ich schlage vor wir besprechen das mal alleine im TS und ich werde dann entscheiden ob der Bann so bleibt oder ob ich ihn verkürze. Wie auch immer, bin zumindest jeden Abend im TS zu erreichen evtl. auch schon Nachmittags.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
-
Ok , wäre 19 Uhr eine gute Zeit?
20 Uhr ist besser oder vor 19 Uhr
in der Zeit dazwischen leider schlecht
mfg
in der Zeit dazwischen leider schlecht
mfg

ich treffe dich xd