Bannverkürzung

Gesperrt
RealCrafting

Bannverkürzung

Beitrag von RealCrafting »

Hallo FMC,
ich habe mich im Chat nicht gerade Vorbildlich verhalten weil mich ein User provoziert hat. Es tut mir leid das ich mich nicht benommen habe und bitte um eine Bannverkürzung da es mir leid tut und ich mich in nächster Zeit besser benehmen werde.
LG:RealCrafting
koeln_fc

Re: Bannverkürzung

Beitrag von koeln_fc »

Ich fände eine Verkürzung gut , da du dich sonst immer "nett" verhalten hast. Ich weiß jetzt nicht was passiert ist , aber wenn es was schlimmeres war sollte der Ban allerdings bestehen bleiben ! Aber ich kann da leider nichts dran ändern...
Mit freundlichen Grüßen ,
koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
Nechtron

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Nicht gerade Vorbildlich nen ich untertrieben, denn wer so etwas in den öffentlichen Chat schreibt, ist in keiner Weise ein Vorbild. Auf dem Server spielen viele Kinder die jünger als 12 Jahre alt sind. Genau diese lernen durch Leute wie dich, solche Wörter und schreiben sie selber wieder in den Chat. Darum wird der Ban bestehen bleiben und ich hoffe dies ist dir eine Lehre.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
koeln_fc

Beitrag von koeln_fc »

Kululi hat geschrieben:Hallo

Darum wird der Ban bestehen bleiben und ich hoffe dies ist dir eine Lehre.

Mfg Kululi
Wie soll das eine Lehre sein wenn er permanent gebannt ist? Ich finde wenn man es als Lehre bezeichnen will muss man auch noch eine Chance kriegen :?
Mit freundlichen Grüßen,
Koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Ich schließe mich Koeln_fc da vollkommen an. ch Spiele schon seit langem mit realcrafting zusammen und bauen gerade eine Stadt. Er ist immer höflich und nett. Wenn man provoziert wird dann rutscht einen schon mal was raus. Ich sag es nochmal. Ein großer Teil der Leute aufm Server is jünger als 15 und damit warscheinlch in der Pubertät. Es ist normal wenn bei einem da mal die nerven durchgehen. Ich verstehe auch den Bann als Lehrneffekt aber nicht als Permabann. Das ist keine Lehre, damit nimmt man eher den Spieler die Freude am Spiel und der Server bekommt i wann langsam nen schlechten Ruf. Und bitte fangt nicht gleich wieder an den Beitrag hier zu schließen weil wir diskutieren. Dazu ist nähmlich das Forum da...
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
RealCrafting

Beitrag von RealCrafting »

Der Permabann ist schon hart. Und es tut mir auch leid das ich es geschrieben habe. Die jüngeren User lernen ja nicht nur durch mich solche Worte, es gibt Fernsehen, Freunde, Geschwister etc. Wenn 7 Tage Spielzeit, fertige als auch unfertige Bauprojekte und einem halbwegs guten Ruf auf diesem Server reichen um wegen so etwas gebannt zu werden ist es wirklich nicht schön. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Und zu Schaden gekommen ist ja auch keiner.
jomarker

Beitrag von jomarker »

Da hier mittlerweile Alles gesagt wurde und hier nur über Dinge diskutiert werden die zu Nichts beitragen mach ich hier mal zu

--closed--
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Gesperrt