Hallo,
Mein freund ImMoritzPvP wurde heute zu unrecht für 1 JAHR gebannt.Mein Freund wollte ein Tauschgeschäft mit winner56789 machen und hatt ihm schon 20 eisen gegeben.Als der winner nicht cooble geben wollte hat in Moritz einmal kurz mit lava angezündet .winner konnte fliehen aber er tat es nicht und starb .Moritz war so nett und tat die sachen in eine truhe damit sie nicht respawnen.Dann wurde Moritz sofort gebannt.Bitte entbant ihn wieder weiel dann winner56789 auch seine sachen kriegt
Wenn er das Cobble nicht hergeben wollte, wieso hat Moritz nicht einfach einen Sup zur Hilfe gerufen?
Auf diesem Server ist nur im Kolosseum Pvp erlaubt und er hat somit einen Regelverstoß begannen, also sag mir nicht das
es zu Unrecht war. Der Sup. der ihn gebannt hat wird sich auch noch wegen dem Fall melden.
Wenn dieser Unbannantrag wirklich noch was werden soll, dann rate ich dir schleunigst den Tonfall zu ändern.
ImMoritzPvP hat einen anderen Spieler mit Lava umgebracht und das ist eine Tatsache. Das du dich über den Bann eines Freundes nicht freust kann ich nachvollziehen, doch es steht dir nicht zu deshalb diesen klaren Regelverstoss einfach als ungerecht abzustempeln. Eigentlich ist es eher umgekehrt. Wir schulden es winner56789, dass derjenige, der ihn kaltblütig ermordet hat, zur Rechenschaft gezogen wird. Alles andere wäre nicht fair. Darum gib hier auch keine Vorgaben wie lange der Bann sein soll. Der Supporter, der gebannt hat, entscheidet wie lange der Bann sein soll und niemand sonst.
So wie der Fall liegt, besteht an der Schuld von ImMoritzPvP kein Zweifel, weshalb eine Verkürzung des Bannes höchstens durch einsichtiges Verhalten des Gebannten zustande kommen könnte. Deshalb komm uns nicht mit deinen leeren Drohnungen von "negativen Punkten" die du "in Betracht ziehen" wirst. Von Einsicht und Reue ist da gar nichts zu sehen.
Aber auch wenn du wieder den richtigen Ton anschlägst, wird dieser Antrag zu nichts führen, denn es geht nicht um dich, TheJojojam.
Es geht um deinen Freund ImMoritzPvP. Er muss zeigen, dass es ihm leid tut. Er muss seine Sicht der Lage schildern und sich rechtfertigen, nicht du. Doch zu diesem Zeitpunkt hat er sich in keiner Weise geäussert zu diesem Thema. Und solange das so bleibt, können wir gar nicht davon ausgehen, dass die Strafe irgend eine Wirkung gezeigt hat und er sich seiner Schuld bewusst ist.
Bis sich das ändert ist diese Diskussion hier sowieso nichts weiteres als Gerede.