Hi Leute Ich wollte euch mal fragen was grad mit dem Server los ist warum ist der aus?
mfg The_Skiller_PvP
Was ist mit dem Server?
-
Was ist mit dem Server?
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn

Ordnung ist die Hälfte deines Lebens Ich Lebe darum auf der anderen seite

Re: Was ist mit dem Server?
Ja, das frage ich mich auch.
Ich als Spieler würde mich wirklich freuen, wenn es ein wenig Information auf der Webseite gäbe. Es dauert doch nicht lange etwas zu schreiben wie:
"Hallo Leute, leider haben wir technische Probleme, deshalb ist der Server heute nicht erreichbar. Morgen geht's weiter."
Aber weil es so gar keine Info gibt, ist es irgendwie ... komisch
.
Gestern war ja die gleiche Situation.
Ich als Spieler würde mich wirklich freuen, wenn es ein wenig Information auf der Webseite gäbe. Es dauert doch nicht lange etwas zu schreiben wie:
"Hallo Leute, leider haben wir technische Probleme, deshalb ist der Server heute nicht erreichbar. Morgen geht's weiter."
Aber weil es so gar keine Info gibt, ist es irgendwie ... komisch

-
Naja Gestern haben die nur das Update gemacht und dann paar mal noch Restartet
Wenn Du Jemanden Hasst dann liebt der Teufel Ihn

Möchte mich hier kurz dafür entschuldigen das es lange keine Infos hier im Forum gab. An sich war die Abschaltung relativ spontan und kurzfristig und keiner wusste für wie lange. Jedoch hätte sich nach spätestens einer Stunde schon irgendwo eine Info stehen sollen.Schiman hat geschrieben:Ja, das frage ich mich auch.
Aber weil es so gar keine Info gibt, ist es irgendwie ... komisch.
Allgemein empfehle ich euch auch die Facebook-Seite zu liken. Zwar gab es auch da gestern keine Infos jedoch gelobe ich für die Zukunft Besserung wodurch ihr bei Facebook auch relativ schnell an die Infos kommen könnt wobei es nun eine Weile nicht zu so einer längeren kurzfristigen Abschaltung kommen sollte.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Nützt mir als Feind von sozialen Netzwerken leider nichtsAllgemein empfehle ich euch auch die Facebook-Seite zu liken. Zwar gab es auch da gestern keine Infos jedoch gelobe ich für die Zukunft Besserung wodurch ihr bei Facebook auch relativ schnell an die Infos kommen könnt wobei es nun eine Weile nicht zu so einer längeren kurzfristigen Abschaltung kommen sollte.

Hmm Foren und Minecraft sind doch auch soziale Netzwerke 

- Holy_Blowfish
Ich bin auch kein Freund von Facebook und habe dort keinen Account. ^^
Ja Grundsätzlich sollten die Hauptinfos immer auf der Homepage und vor allem hier im Forum mit drinnen stehen. Facebook ist nur als nicht zwingende Ergänzung zu sehen
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat