Antrag auf Entbannung

Gesperrt
Dupivirus

Antrag auf Entbannung

Beitrag von Dupivirus »

Antrag auf Entbannung

Hallo,
ich wurde gebannt und bitte nun um eine Entbannung, welche ich in den folgenden Punkten begründen werde.

1.Warum wurde ich gebannt + Entschuldigung

Ich wurde wegen Hackclient gebannt. .kommen wir zum Hackclient... Ja es stimmt, ich habe die Nodus.jar für die PvP- Kämpfe genutzt. Ich will es nicht leugnen und gebe ehrlich zu, dass dieser Punkt voll und ganz zutrifft. Es tut mir aufrichtig leid für alle die durch diesen Hack zu Schaden gekommen sind und möglicherweise durch mich den Spielspaß verloren haben. Ich fühle mich deshalb schlecht und verspreche, dass ich einen Hackclient nie wieder, im Verlauf meiner Zeit auf Freebuild-Mc, nutzen werde. Es tut mir leid, dass ich den Hackclient verleugnet habe und entschuldige mich auch in diesen Punkt nochmal an alle Supporter, Admin, Owner und natürlich an den Spielern.

2.Warum sollte genau ich wieder entbannt werden

Man kann jemanden nicht verzeihen, wenn man durch seine Hacks zu Schaden gekommen ist. Dies ist mir nun bewusst und ich bereue meine Missetaten sehr. Ich kann euch nur versprechen, dass ich nie wieder einen Hackclient oder eine Modifikation, die mir Vorteile verschafft, zu nutzen. Ich hab erst eine Woche auf den Server gespielt und bin dadurch im Chat bei anderen Spielern nie wirklich aufgefallen. Ich wurde immer nur wegen meinen Hacks angesprochen, doch ich bin trotzdem nie im Bereich der Vulgärsprache geraten. Ich habe zusätzlich auch noch für den VIP Rang gespendet, was natürlich nicht dazu beiträgt, es aber trotzdem erwähnt werden sollte. Ich würde noch liebend gern weitere Stunden auf Freebuild-mc verbringen und falls ich wieder in irgendeiner Form gegen die Regeln verstoßen sollte, so bannt mich sofort. Dies soll meine 2. und letzte Chance sein, um auf den besten Server zu spielen, den ich kenne.

3.Ist der Bann gerechtfertigt

Ja das ist er! Es ist schlimm sich durch Hacks Vorteile zu verschaffen und das ist auch ein logischer Grund für einen Bann.Und trotzdem bitte ich um eine 2. Chance, da ich nie wieder negativ auffallen will und mit der Comunity den Freebuild-MC verbringen möchte. Ich entschuldige mich hier nochmal für alle meine Fehler. Diese werden nie wieder vorkommen und wenn ich doch wieder dazu neige einen Hack zu benutzen, dann bitte ich darum, dass ihr mich bannt. Denn ich habe nun akzeptiert, dass die Benutzung von Hacks nicht fair ist und man nur Schaden damit anrichtet. Bitte verzeiht mir auch, wenn dies schwer sein könnte.

Ich hoffe, dass ich mit euch schon bald wieder auf den Server spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
DupstepVirus :( :( :( :|
CelticFairy

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von CelticFairy »

-

Lys / CelticFairy
Gesperrt