Sehr geehrtes Freebuild-Mc Team,
Mein Name ist Leon Löwe, bin derzeit 14 Jahre alt und interressiere mich sehr für das Wohlergehen meiner Mitspieler. So bin ich zu dem Beschluss gekommen, dass ich mich als Supporter bewerben möchte.
Über mich:
Meine Hobbies sind Trompete spielen und das Betreiben von Kickboxen. Ich gehe in die 8. Klasse einer Stadtteilschule und habe 2 Jahre Triathlon und 3 Jahre Jui-Jutsu im Verein absolviert. Mein erstes Schülerpraktikum habe ich als Hutmacher gemacht (bestanden).
Warum möchte ich ein Supporter werden:
Mein sozialer Umgang mit anderen Schülern und meine sprachliche Kompetenz wurden in der Schule stets als "sehr gut" empfunden, währenddessen habe ich den Respekt vor höheren Personen nie verweigert. Außerdem habe ich Mitschülern bei ihren Problemen immer weiterhelfen können und möchte aus diesem Grund meine Hilfsbereitschaft euch zur Verfügung stellen. Zurzeit kenne ich mich noch nicht so gut mit den PlugIns (Worldedit,Worldguard u. Essentials ect.) aus, möchte es aber gerne erlernen und sehe dies auch als Chance, mich mit dem Server besser befassen und auseinandersetzen zu können. Deshalb währe ich erfreut, wenn mir diesbezüglich ein Teammitglied weiter Helfen könnte.
Ich freue mich schon sehr auf eine Antwort eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen , Leon (Nachname mal entfernt, weil geht keinen hier was an