Bewerbung zum Supporter

Antworten
Flo_der_Adlige_

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Hallo liebes Serverteam.

Ich heiße Florian(Flo_der_Adlige_) und bin 14 Jahre alt. Ich spiele fast ausschließlich Minecraft oder wenn ich drußen mit freunden bin Fußball. Ich spiele jetzt seid ca 4 Jahren in einem Fußballverein und meine das ich dadurch vielleicht auch gelernt habe mit Jüngeren umzugehen.

Wieso will ich Supporter werden?:
Ganz einfach. Ich möchte erstens das Team, als auch die neueren Spieler umterstützen. Ich habe leider noch nicht mit den Plugins gearbeitet, außer auf dem Server. Ich habe mich aber ein wenig reingelesen. Mit den Befehlen kenne ich mich relativ gut aus (hoffe ich) und ich helfe ab und zu den neuen per /msg mit den Befehlen.

Warum gerade ich?:

Wie schon gesagt ich kenne mich mit den Befehlen relativ gut aus und spiele fast haupsächlich auf Freebuild Mc. Des weiteren bin ich zuverlässig und hilfsbereit. Ich habe auch festgestellt das ca um 7 Uhr kein Supporter da ist. Ich bin dann meist schon online(außer ich bin in der Schule,Krank,etc.) und könnte da schon den Chat beobachten und den Spielern helfen.

PS.: Bitte lehnt mich nicht ab, weil ich noch nicht im TS war, da ich mir heute oder morgen erst ein Headset hol.Danke.

MfG Flo_der_Adlige und ich freue mich auf eure Rückmeldung. :)
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
ADA_ARAN_THOR

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, Flo_der_Adlige!

Wie für jede andere Supporter-Bewerbung gilt, dass wir sie in der nächsten Teamsitzung besprechen werden.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Flo_der_Adlige_

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

OK, ich danke für die Rückmeldung und Gedanke mich schon mal egal ob ich genommen werde oder nicht.

MfG Florian
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Domme 0xB4rN3yx0

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Guten Tag lieber Flo.

Dein Antrag wurde in der Sitzung erstmal abgelehnt, da du im Team nicht sehr bekannt bist.
Ich lege dir einfach mal sehr an Herz dich uns allen mal Vorzustellen.
Wen wir dich alle kennen, kannst du ja gerne erneut einen Antrag stellen.

Mfg. 0xB4rN3yx0
Antworten