Endbannt mich bitte (Antrag auf entbannung)

Antworten
Chank33

Endbannt mich bitte (Antrag auf entbannung)

Beitrag von Chank33 »

Hey lieber support ich habe heute einen schlechten Tag gehabt und habe mich dann tierisch aufgeregt bin auf den MC -server und habe MrLooo (Max) mit dem ich auf dem selben Ts-channel wahr via /msg (Beleidigt) mit Zitat: H U R 4 ....Shon. genau so xD ich weiß das mann dafür bann bekommt das wenn mann es im chat schreibt wusste aber nicht das, dass auch im /msg bereich überwacht wird . ich mache es nicht wider versprochen wenn ihr mir nicht glaubt das es mein Freund ist dann schreibt ihn bitte ingame an und fragt ihn MrLooo heißt er und ich nick_007_15. Endbannt mich bitte wenn nicht ist das aber auch verständlich Tschüss und danke das ihr auch das durchgelesen habt.Sorry nochmal =/ wahr zimlich mad. auch wenn dies keine begründung ist für eine beleidigung .PS: bitte um eine möglichkeit im TS gespräch zu entschuldigung egal ob ich entbannt werde oder nicht dass muss ich machen okay sonst habe ich ein schlechtesgewissen. =)

Mit Freundlichem Gruße
nick_007_15 (Nick)
Zuletzt geändert von Chank33 am 15. Jul 2015, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Chank33

Re: Endbannt mich bitte (Antrag auf entbannung)

Beitrag von Chank33 »

Sorry habe es irgendwie zweimal losgeschikt bin noch nicht so mit diesem zeug vertraut ^^
TMGermany

Beitrag von TMGermany »

Weshalb macht ihr das, wenn ihr wisst, dass das Konsequenzen nach sich zieht?

MfG TMGermany
Chank33

Beitrag von Chank33 »

Ich habe erlich gesagt nicht damit gerechnet das der /msg bereich überwacht wird bin selber neu auf dem server und habe nicht so den Plan vom ganzen kann mich wie gesagt auch nur entschuldiegen. und sagen das ich es nicht wider mache ob ihr mir glaubt kann ich ja eh nicht beeinflussen. hätte nicht gedacht da das als beleidigung aufgefasst wird weil es ja eher aus müll (einzelnen bauteilen) besteht.ich möcht eigentlich mich in ersterlinie entschuldigen ich bin 17 Jahre alt und kann das verstehen aber ich möchte wenigstens die möglichkeit bekommen mich zu entschuldigen.Das ist mir einfach wichtig =)
TMGermany

Beitrag von TMGermany »

Dazu sei dir gesagt, dass der MSG-Bereich im Regelfall nicht abgehört wird. (Wir sind schließlich nicht die NSA). Allerdings agiert unser Chat-Plugin, bei bestimmten Kombinationen von Worten, welche ich natürlich nicht nennen werde, damit uns Supportern oder auch den Hsups den vollständigen Textverlauf anzuzeigen.

Das macht durchaus Sinn, denn sollte sich ein User darüber beschweren, haben wir eine Handhabe und können den oder diejenige aus dem Spiel auschließen bzw. andere Schritte gegen den Beleidiger einleiten.

MfG TMGermany
Chank33

Beitrag von Chank33 »

okay danke aber wo kann ich mich entschuldigen ??? =)
Chank33

Beitrag von Chank33 »

Hey ich bins nochmal wollte nur fragen ob ich mich irgendwo melden muss damit es weiter geht ???
Es tut mir leid wird nicht wider vorkommen villeich gibt ihr mir ja ne zweite chance oder zumindestens die gelegenheit mich zu entschuldigen bitte um rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen
nick_007_15 (Nick)
Domme 0xB4rN3yx0

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Guten tag. Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir im Ts freuen. Ich bin mir dies bezüglich noch nicht ganz sicher.
Chank33

Beitrag von Chank33 »

Hey Ja würde mich gerne entschuldigen auch gerne im ts wann soll ich denn da aufkreuzen ???
Domme 0xB4rN3yx0

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Vielen dank für das klärende Gespräch mit dir auf unserem Ts. Du bist mit sofortiger Wirkung Entbannt.

Mfg. 0xB4rN3yx0
Antworten