Es tut mir leid dass ich jetzt damit komme aber ich wurde von eurem Server gebannt weil ich gegrieft habe, ich gebe es zu aber ich bin normalerweise gegen Griefer. Als ich gestorben bin hat jemand meine Sachen eingesammelt und ich dachte erst dass dieser Jemand Sie mir zurück gibt aber sie hat mir nur ein Holzschwert gegeben. Und dann war ich sauer. Es tut mit leid und mein Kumpel und ich haben immer auf eurem Server gespielt und es War der einfachste Server den ich kenne. Ich würde liebend gern noch in diesem Jahr wieder auf den Server können da ich bis 2016 gebannt wurde, und da mir das ganze PvP auf anderen Servern kein Spass mehr macht, wollte ich wieder auf euren Server. Ich habe öfters mit Freunden auf diesem Server gespielt und würde es gerne wieder tun. Danke ich voraus und ich verspreche nur wieder zu Griefen, aus keinem Grund. Mein Minecraft - Name : YOUlianLP
Danke
Gebannt wegen Griefing, bitte aufheben
Re: Gebannt wegen Griefing, bitte aufheben
du meinst doch hoffentlich was anderesYOUlianLP hat geschrieben:... und ich verspreche nur wieder zu Griefen, ...

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Oh haha hab ich das geschrieben? Das meine ich nicht haha 

Schreibfehler sind schon manchmal was lustiges 

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Hallo
Da das Ganze nun schon ca 2 Monate zurück liegt und ich dir das Spielen mit deinen Freunden nicht verunmöglichen will, verkürze ich den Bann auf einen Monat von jetzt.
Mfg Kululi
Da das Ganze nun schon ca 2 Monate zurück liegt und ich dir das Spielen mit deinen Freunden nicht verunmöglichen will, verkürze ich den Bann auf einen Monat von jetzt.
Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Danke danke ich weiss noch wie du bei mir in der Hütte warst und mit mir geredet hast (ingame falls es welche gibt die es falsch verstehen) 1 Monat is okay Strafe muss sein. Ich Freu mich!