entbannungsantrag

Antworten
HDMaxinatorHD
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jul 2015, 18:17

entbannungsantrag

Beitrag von HDMaxinatorHD »

entbannungsantrag:

Guten abent serverteam:
Es war ck um halb 2 da habe ich in den chat geschrieben das man mein haus gegrieft hat und wollte ich schreiben bzw habe geschrieben 'so'n scheiss' darauf hin hat mich I3........... gebannt sry ich weis den namen nicht mehr Ich finde das es übertrieben war das er mich gebannt hat weil ich bin neu.hoffe auf baldige erledigung
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: entbannungsantrag

Beitrag von Black Rum »

Hallo HDMaxinatorHD

Um es klarzustellen. Du bist nicht wegen deiner Aussage im Chat gebannt worden, sondern weil du versucht hast mich zu veräppeln.
Ich kam zu dir weil dein Haus gegrieft wurde. Das war auch richtig, den Spieler habe ich wegen griefing für eine Woche gebannt. Aber als ich den ganzen Schaden mal begutachtet habe hast du mir erzählt es wären dir deine Dias gestohlen worden, was du schnell korrigiertest auf die Hälfte deiner Dias. Auf die Frage wo denn deine Dias gelagert waren hast du mir eine Kiste gezeigt, die gesichert war auf dich und nur auf dich alleine. Das war deine erste Lüge. Als ich dir erklärt habe dass diese Form des Diebstahls deiner Diamanten unmöglich wäre und du sie wahrscheinlich verlegt hättet, hast du dich schnell korrigiert und mir erzählt sie wären zu von dir zu Blöcken verarbeitet und gesetzt worden. Da wollte ich natürlich wissen wo und du bist munter losgezogen um mir den Ort zu zeigen. Offenbar waren deine 3 "Diablöcke" mitten in deinem Holzboden. Ich war zunächst beeindruckt von deinem Feng Shui, doch als ich nachschauen ging war da laut Log keine Spur von Diablöcken, stattdessen musste ich feststellen, dass du diese Löcher im Fussboden selber gegraben hast und das sogar genau zu der Zeit, als du mir "die Stelle zeigen gegangen" bist. Ich habe dich nochmal gefragt, ob da wirklich Diablöcke drin waren und du hast es mir bejaht.

Um die ganze Geschichte kurz zu fassen. Du hast auf dreisteste Weise versucht aus deinem Gegrieft werden Kapital zu schlagen und mich dabei auch noch stinkfrech belogen. Dafür hast du jetzt einen Bann für einen Monat, den ich nicht aufheben oder verkürzen werde. Wer so unverschämt vorgeht wie du, darf nicht hinterher mit Verständnis oder Mitleid rechnen.
Nur so nebenbei im Falle eines Verlustes wird einem generell nichts ersetzt, es sei denn der Verlust entstand durch einen Fehler des Serverteams. Um sich gegen Griefing zu schützen haben wir das Grundstücksystem und wer sich nicht damit schützen lässt, der haftet am Ende halt selber.

-Antrag abgelehnt-

Cheers
BlackRum
Es eskaliert eh!
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: entbannungsantrag

Beitrag von AppleKaiser »

Also dein Begründung "Weil ich bin Neu" wird dir glaub ich auch nicht weiterhelfen.
Man sollte sich schon an die Regeln halten und es ist egal ob du Neu bist oder nicht, denn du joinst nicht umsonst als erstes in den Regelraum
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: entbannungsantrag

Beitrag von minecrafternoahb »

Hab ne frage was heißt "Feng Shui" black Rum ? :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
HDMaxinatorHD
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jul 2015, 18:17

Re: entbannungsantrag

Beitrag von HDMaxinatorHD »

ganz erlich , ich lüge nie das mit den 3 diablöcken ist war ich wollte so eine art kleinen berg bauen und dan einen screenshot machen für meinen bzw unseren yt kanal wen du mir nichts glaubst wir heißen auf yt:epicaccident. Wir machen zurzeit noch kleinere stunt videos aber wir haben schon in planung auch mc let's plays zu machen oder auch von anderen spielen

pls pls entbannt mich ich lüge nicht ich schwöre es oder könnt ihr diese 26 tage ferkürtsen auf 1 2 3 tage naja hoffe auf erledigung weil der server echt guht ist
Benutzeravatar
Naulii
Beiträge: 16
Registriert: 7. Jul 2015, 08:00

Re: entbannungsantrag

Beitrag von Naulii »

Ich weiß zwar, dass die Entbannungsanträge nur die Teamler etwas angeht, aber Ich würde dir echt gerne den Tipp geben vielleicht vorher nochmal das durchzulesen was du verfasst hast, bevor du es abschickst, um es mal auf Rechtschreibung und Sinn zu überprüfen.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: entbannungsantrag

Beitrag von BR_Speedy »

Black Rum hat geschrieben:... doch als ich nachschauen ging war da laut Log keine Spur von Diablöcken, stattdessen musste ich feststellen, dass du diese Löcher im Fussboden selber gegraben hast und das sogar genau zu der Zeit, als du mir "die Stelle zeigen gegangen" bist. Ich habe dich nochmal gefragt, ob da wirklich Diablöcke drin waren und du hast es mir bejaht ...
HDMaxinatorHD hat geschrieben:ganz erlich , ich lüge nie das mit den 3 diablöcken ist war ich wollte so eine art kleinen berg bauen und dan einen screenshot machen für meinen bzw unseren yt kanal ...
wenn du nie lügst, wieso hat Blackrum dann keine Spur deiner Diablöcke gefunden du hast ihm doch die genaue Stelle gezeigt und bestätigt :? :?:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: entbannungsantrag

Beitrag von Black Rum »

Nun dann packe ich jetzt die Screenshots aus. Ich habe sie weggelassen, da ich dich nicht von vornherein blossstellen wollte. Wenn ich jetzt aber sehe wie hartnäckig du behauptest nicht oder gar noch nie gelogen zu haben, dann bleibt mir keine Wahl.

Screenshot #1: Der Ort wo deine 3 Diablöcke sein sollten, und was da wirklich war. Wie du im Chat lesen kannst habe ich dich noch gefragt ob die Diablöcke hier standen. Der Zeitpunkt des Screenshots von mir war 16:31, das Loch hast du wie du ja selber sehen kannst eine Minute vorher selber gebuddelt.

Screenshot #2: Ich habe dir noch eine Chance geben wollen, dich zu korrigieren und zur Sicherheit nochmal nachgefragt. Hier deine zweite Aussage das da wirklich Diablöcke drin gewesen sein sollen.

Es ist vollkommen klar dass du damals mehrmals gelogen hast und dass du auch jetzt lügst. Deinen Youtube Channel werde ich mir nicht ansehen, der hat mit der Situation hier rein gar nichts zu tun. Du bleibst gebannt und diese Entscheidung werde ich sicher nicht ändern.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast