Letztens hatte ich eine kleine aber nette Idee für den Server.
Wie manche vielleicht wissen gibt es den Armorstand insgesamt in 4 varianten wovon aber nur eine craftbar ist, ich denke aber das gerade der ArmorStand mit Armen sehr nützlich zum dekorieren ist.
Der 2. punkt meiner Idee besteht quasie aus den seit 1.8 möglichen "one command mods" die mit Kommando Blöcken funktionieren.
Theoretisch ist es möglich einen Command zu schreiben der das erschaffen von armorstands mit armen ermöglicht.
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. die Erschaffung eines spawn Items das man dann im Admin Shop kaufen könnte.
2. das neue craften in dem mann z.b. ein Armorstand und 2 Söcke zusammen wirft und ein neues Item bekommt
zu diesen "one command mods" gibt es viele Videos auf YouTube wenn ihr nicht versteht was ich meine.
Das tolle ist das mann keine weiteren Plugins bräuchte und es dann trotzdem eine Möglichkeit gäbe diese Armorstands mit Armen zu bekommen.
Ein kleiner Vorschlag für den server
-
Ein kleiner Vorschlag für den server
Heiße jetzt Snow_van_Night in Minecraft
Re: Ein kleiner Vorschlag für den server
1. Ich sehe darin keinen sinnvollen Nutzen.
2. Wir sind ein Freebuild-Server und wollen so nahe an Vanilla bleiben wie möglich.
3. Commandblöcke sind auf dem Server nicht vefügbar.
Wir werden es trotzdem in der Teamsitzung anschauen.
Mfg Kululi
2. Wir sind ein Freebuild-Server und wollen so nahe an Vanilla bleiben wie möglich.
3. Commandblöcke sind auf dem Server nicht vefügbar.
Wir werden es trotzdem in der Teamsitzung anschauen.
Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
-
einen "sinvollen" Nutzen gibt es nicht aber sie sind decorativ
aüßerdem gibt es im admin schop doch auch creeper und skelett Köpfe, die gibts in vanilla auch nicht im survival
aüßerdem gibt es im admin schop doch auch creeper und skelett Köpfe, die gibts in vanilla auch nicht im survival
Heiße jetzt Snow_van_Night in Minecraft
Hi Tiger_the_Artist
da wie du schreibst der Kommando Block dafür benötigt wird sehe ich keine Möglichkeit dies umzusetzen da wir diesen nicht aktivieren werden
mfg Maiky.
da wie du schreibst der Kommando Block dafür benötigt wird sehe ich keine Möglichkeit dies umzusetzen da wir diesen nicht aktivieren werden
mfg Maiky.

ich treffe dich xd
Es ist nicht gerade bekannt aber Creeper und SkelettKöpfe gibt es im Survival. Sie entstehen, wenn die betreffenden Mobs vom Blitz getroffen werden und diese dann Köpfe als Items verlieren. Aber wie man sich Vlt.denken kann ist das sehr selten. Ist zwar weniger sinnverbunden zum eig Beitrag aber ist eben so Na Art wissen to go 

Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ja da aber Blitze ausgeschalten sind funktioniert dies bei uns nicht
deswegen gibt es die Möglichkeit sie im Adminshop zu kaufen
mfg
deswegen gibt es die Möglichkeit sie im Adminshop zu kaufen
mfg

ich treffe dich xd