Hallo
Ich möchte einen Entbannantrag stellen.
In einer anderen Entbannanfrage wurde ich Namentlich erwähnt und da steht dass ich einen oder mehrere Miningtunnel gebaut habe.
Mir ist das nicht bewusst wann ich das gemacht haben soll. ( Wird eine Unterirdische Farm die man gebaut hat auch als Mining gerechnet?)
Ansonsten habe ich gedacht dass ich in der Abbauwelt sei und vielleicht deswegen Miningtunnel gebaut habe.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
LuRs98
Entbannantrag
Re: Entbannantrag
Hallo LuRs98,
ich fand (wie bereits in erwähntem anderen Antrag beschrieben) von dir und Nosx mehrere Miningtunnel über einen Bereich von geschätzt 500 Block. Darüber lag an keiner Stelle ein GS, weswegen ich dich und ihn ebenfalls für Mining im Freebuild gebannt habe.
ich fand (wie bereits in erwähntem anderen Antrag beschrieben) von dir und Nosx mehrere Miningtunnel über einen Bereich von geschätzt 500 Block. Darüber lag an keiner Stelle ein GS, weswegen ich dich und ihn ebenfalls für Mining im Freebuild gebannt habe.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Re: Entbannantrag
Ich kenne NOSX nicht und ich habe noch nie mit ihm gespielt.
Aber kannst du mir sagen wann ich das gemacht habe (oder soll) und kannst du mir die Koordinaten geben?$
Vielen Dank
Aber kannst du mir sagen wann ich das gemacht habe (oder soll) und kannst du mir die Koordinaten geben?$
Vielen Dank