Hi Serverteam,
mein Account auf eurem Server ist bis 28.08 gebannt, ich habe keine Ahnung wieso und warum komischerweise hatte ich auch seit Tagen keine Zeit und Lust zu spielen so das mir der bann unerklärlich ist Gruß NOSX
Entbannantrag
-
Re: Entbannantrag
Hallo nosx,
der Banngrund steht da, wenn du versuchst dich einzuloggen, dennoch sei dir direkt gesagt, dass es wegen Mining im Freebuild war.
Der entsprechende Supporter wird sich sicherlich noch zu deinem Antrag äußern und diesen annehmen oder ablehnen.
Gruß
der Banngrund steht da, wenn du versuchst dich einzuloggen, dennoch sei dir direkt gesagt, dass es wegen Mining im Freebuild war.
Der entsprechende Supporter wird sich sicherlich noch zu deinem Antrag äußern und diesen annehmen oder ablehnen.
Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
re
wenn es minig ist bein markieren von grundstücken [ (mampro) an das von (zoe_xd) und meins ] ein paar Blätter vom Baum zu kloppen weil man im severlag wo reingefallen ist dann bin ich echt der Weltzerstörer.
gez. DR DOOM
wenn es minig ist bein markieren von grundstücken [ (mampro) an das von (zoe_xd) und meins ] ein paar Blätter vom Baum zu kloppen weil man im severlag wo reingefallen ist dann bin ich echt der Weltzerstörer.
gez. DR DOOM
-
Wegen ein paar Blättern wurde noch niemand gebannt, da muss schon mehr gewesen sein.
Du scheinst jedoch nicht wirklich einsichtig zu sein, ist eher kontraproduktiv.
Gruß
Du scheinst jedoch nicht wirklich einsichtig zu sein, ist eher kontraproduktiv.
Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Sö, mein Bann, meine Antwort. Ich habe von dir und LuRs98 einige (EINIGE) Miningtunnel im Freebuild entdeckt. Schätzungsweise mehr als 500 Blöcke von Hand abgebaut. Darauf beruht der Bann. Ob ihr nun untereinander kooperiert habt oder nicht spielt für diesen Bann keine Rolle.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
nun unter meinem gs ist ist ein Keller angelegt in dem ich meinen kram lagere das könnte hinkommen ca 500 blocks das dass unerlaubtes mineing ist hab ich so nicht geahnt ich hatte mir bevor ich ein gs beantragt habe so einiges auf dem Server angesehen und da waren auch keller.
Beeindruckt von einigen Bauwerken wollte ich nun für das lagern meines Krempels keine billige Bude zimmern die das Erscheinungsbild des Servers runterzieht.
wenn ich Unklarheiten habe frage ich in der regel eigentlich nach oder lese hier mir die Beiträge durch xp farm soll doch auch unter dem gs angelegt werden oder?
wenn es die besagten Blöcke unter meinem gs sind bitte ich mir das nachzusehen und ich fülle das wieder auf.
anderenfalls habe ich keine Idee worauf sich der Bann bezieht.
Da ich ja nun niemand geschadet habe oder beleidigt habe oder die serverperformance negativ beeinflusst habe möchte ich vorschlagen mein vermögen an berrys zu beschlagnahmen und mich weiterspielen zu lassen
Beeindruckt von einigen Bauwerken wollte ich nun für das lagern meines Krempels keine billige Bude zimmern die das Erscheinungsbild des Servers runterzieht.
wenn ich Unklarheiten habe frage ich in der regel eigentlich nach oder lese hier mir die Beiträge durch xp farm soll doch auch unter dem gs angelegt werden oder?
wenn es die besagten Blöcke unter meinem gs sind bitte ich mir das nachzusehen und ich fülle das wieder auf.
anderenfalls habe ich keine Idee worauf sich der Bann bezieht.
Da ich ja nun niemand geschadet habe oder beleidigt habe oder die serverperformance negativ beeinflusst habe möchte ich vorschlagen mein vermögen an berrys zu beschlagnahmen und mich weiterspielen zu lassen
Ich habe dort nirgendwo ein Grundstück gefunden, daher habe ich den Bann ausgesprochen. Allerdings kann es wiederum durchaus möglich sein, dass du dort irgendwo ein Grundstück angelegt hast, welches ich zu dem Punkt nicht im Sichtfeld hatte.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
.... wenn ich das nun richtig interpretiere ist ein keller okay wenn es mein gs ist?
Mein gs ist auf ca 4uhr auf der livemap und auf halben weg zum Centrum.
Würde mich schon freuen wenn das umgestalten da okay ist.
Mein gs ist auf ca 4uhr auf der livemap und auf halben weg zum Centrum.
Würde mich schon freuen wenn das umgestalten da okay ist.