Nachdem ich schon nachgefragt habe kommt jetzt der offizielle Part: Trommelwirbel
Antrag auf Dorfstatus
Hiermit erbitte ich die Ernennung "Elanor" 's als offizielles Dorf
(was man der Überschrift ja nicht entnehmen kann

Vollgende Punkte gelten aus unserer Sicht als erfüll:
1. Member
Wir sind zwischen 5-6 Aktive Spieler
2. Rathaus
Ist gekennzeichnet und hebt sich von den anderen Gebäuden der Stadt ab. Es enthält u.a. einen Ratstisch und Regel- und Hinweisarchive.
3. Wohnhäuser
Jeder Spieler besitzt min. 1 Haus mit Inneneinrichtung. Zu dem stehen weitere Häuser zum bewohnen bereit.
4. Öffentliche Gebäude
u.a. Lagerhaus, Exp-Farm, Kirche, Rathaus, Schmiede, Bibliothek, Gasthaus...es folgen Schiffe und Leuchturm.
5. Nahrung
Momentan befindet sich ein Großes Feld auf dem Gs. Außerdem stelle ich ausreichend Nahrung von meinem anderen GS bereit. So bald die Stadtmmauer steht( Punkt 6) entsteht ein großer Bauernhof mit vielen Felder und Weiden.
6. Mobschutz
Das GS ist durch eine Cobblemauer provisorisch geschützt. Wir bauen aber gerade an einer Richtigen Stadtmauer. Zudem ist das Ganze GS komplett ausgeleuchtet.
7.Straßen, Beleuchtung
Alle Gebäude sind durch Wege verbunden, die mit Laternen beleuchtet sind, Unbebaute Bereiche sind ebenfall ausgeleuchtet (Mobschutz)
Weiters:
Wir sind bemüht eine schöne kleine Hafenstadt zu bauen. Darum setzten wir viel auf Details und das Gesamtbild. Viel ist auch noch in der Planung oder im Bau, da wir langfristig den Status "Stadt" erreichen wollen. Zu den bereit angesprochenen weiter geplanten GeBäuden gehört zB. Auch eine große Burg. Außerdem besitzen wir ein Briefkastensystem zur Kommunikation zu unterschiedlichen Online-Zeiten.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Danke für eure Mühe.^^