F3-Probleme

Gesperrt
Mistrwondrwood | MWW

F3-Probleme

Beitrag von Mistrwondrwood | MWW »

Ich habe eine technische Frage.
Wenn ich F3 drücke, sieht das seit heute mittag wie folgt aus:
Bild
Aber eigentlich sieht es ja so aus:
Bild

Ich habe nichts (bewusst) in den Einstellungen geändert. Auch, nachdem ich die Einstellungen komplett zurück gesetzt habe, sieht es wie auf dem ersten Bild aus. :?
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Jemand, der das gleiche Problem hat und schon eine Lösung gefunden? :?:
Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Tamashy

Re: F3-Probleme

Beitrag von Tamashy »

Bei mir sieht es wie auf dem zweiten Bild aus.
Mistrwondrwood | MWW

Tamashy hat geschrieben:Bei mir sieht es wie auf dem zweiten Bild aus.
So ist das normalerweise schließlich auch. Bei mir sieht es aktuell jedoch wie beim ersten Bild aus und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Auch Googeln hat nicht geholfen.
Denn es betrifft nur den linken unteren Daten-Block (und das 3D-Fadenkreuz ist auch weg), was mich wundert.
Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Mistrwondrwood | MWW

[strike]Ich habe Minecraft einfach komplett neu installiert. Jetzt ist alles bei F3 wieder da.

Thema bleibt offen, falls andere das gleiche oder ein ähnliches Problem haben.[/strike]

Es war doch mein Fehler, ich habe eine Einstellung geändert.
Und zwar muss man dazu in die Chateinstellungen gehen und folgendes umstellen: Reduced Debug Info: OFF/ON

Thema geschlossen, da geklärt.
Gesperrt