Entbannung

Antworten
jenwry

Entbannung

Beitrag von jenwry »

Hay,ich heisse auf eurem server Jenwry:D
Ich wurde wegen `"beleidigung" gebannt obwohl diese beleidigung garkeine an jemanden gerichete beleidigung war sondern,ein spruch den der sänger spongeboZz sagt.
Bitte um entbannung da es eigentlich an niemanden gerichtet war,

LG,
Jenwry :D
Black Rum

Re: Entbannung

Beitrag von Black Rum »

Hallo jenwry

Ich habe dich damals gebannt, weil du im Chat ohne sichtbare Vorgeschichte eine Beleidigung geschrieben hast. Damals hatte ich keine Zeit die ganze Situation mit dir anzuschauen und abzuklären warum du plötzlich mit Beleidigungen um dich wirfst. Das hole ich jetzt nach.
Auf dem Server dulden wir keine Beleidigungen, vorallem aus dem Grund, dass wir auch sehr junge Spieler haben und nicht wollen, das sie einen schlechten Umgangston erlernen. Also sag mir bitte was dich veranlasst hat gerade dieses "Zitat" von SpongeboZz zu äussern und was du damit bezwecken wolltest.
Es eskaliert eh!
jenwry

Beitrag von jenwry »

Wer hatte über sänger gesprochen...es tut mir sooo leid das ihr das so vernommen habt
LG,jenwry
jenwry

Beitrag von jenwry »

Wie gesagt würde ich mich also herzlich über eine entbannung freuen,da mir das spielen auf diesem server sehr spass gemacht hat
LG,
Jenwry
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

jenwry hat geschrieben:Wer hatte über sänger gesprochen...es tut mir sooo leid das ihr das so vernommen habt
LG,jenwry
Ich musste das 2 mal lesen und denke du wolltest "Wir hatten über Sänger gesprochen" schreiben. Das "Wer" hat mich ein bisschen verwirrt, weil ich dachte, das du eine Frage gestellt hast. Bitte lies doch deine Forumposts nochmal durch, bevor du sie absendest. Es geht mir nicht um die Rechtschreibung und ob auch alle Kommas am richtigen Ort stehen, doch es sollte wenigstens auf Anhieb klar sein, was du aussagen willst.

Ich sehe, das du Reue zeigst und dass du nicht mit bösen Absichten gehandelt hast. Darum werde ich deinen Bann aufheben, da du bereits eine Woche gebannt warst, was du auch als Bedenkzeit genutzt haben scheinst. Aber ich will, dass du von nun an genau darauf achtest, was du im Chat schreibst und sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Wie gesagt möchten wir nicht, dass andere Spieler sich an solchen Aussagen ein Beispiel nehmen, da wir den Umgangston auf dem Server kinderfreundlich halten wollen. Wenn du etwas im öffentlichen Chat schreibst, das als Beleidigung verstanden werden kann, dann kann es gut vorkommen, das sich andere Spieler davon angegriffen fühlen, obwohl sie von dir aus an niemanden gerichtet ist. Daraus kann schnell Streit oder Trauer entstehen. Wenn du trotzdem mit Freunden über so ein Thema redest, dann besprecht das doch mit /msg. So erreichen die Aussagen auch sicher nicht die falschen Leute.
Es eskaliert eh!
jenwry

Beitrag von jenwry »

Wurde noch nicht entbannt,,und ich bitte auch um entbannung von peddysmile da er in der selben situation war wie ich...er kann nicht schreiben da es probleme gibt
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

was für Probleme gibt es denn bei ihm?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hallo Jenwry

Eigentlich habe ich dich noch zur selben Zeit entbannt, wie ich hier im Forum geschrieben habe, dass du entbannt wirst. Leider musste ich feststellen, dass dies tatsächlich nicht zu 100% geklappt hat. Ich habe das bereits Teamintern weiter gemeldet und hoffe wir können dieses Problem schnell lösen.

Wegen Peddysmile würde ich wirklich gerne die Gelegenheit haben den Bann mit ihm zu besprechen, bevor ich ihn entbanne. Dazu würde es mich genauso wunder nehmen wie BR_Speedy, warum er selber nicht schreiben kann.
Es eskaliert eh!
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hallo Jenwry

Wir haben an einigen Versuchslösungen gearbeitet, die wir mal testen wollen. Kannst du dazu mal versuchen online zu kommen und uns hier wieder mitteilen, falls es für dich immer noch nicht geht und welche Fehlermeldung steht.

Auch PeddySmile wird im Zug hier entbannt. Kannst du ihm bitte auch sagen, dass er morgen nach dem Serverneustart mal versuchen soll online zu kommen und ebenfalls melden soll, ob er online kann oder nicht, und falls nein was die Fehlermeldung ist?
Es eskaliert eh!
Antworten