Wenn ich ein Pferd, welches ein Namensschild trägt, mit /horse store speichere und dann wieder mit /horse get hole, ist das Namensschild verschwunden.
Hier ein Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=1VjeEl1dwbE
Wäre super, wenn der Fehler/Bug behoben wird, da Namensschilder eine Rarität sind.
Besten Dank im Vorraus
+~MWW~+
Pferde verlieren ihre Namensschilder
- Mistrwondrwood | MWW
Pferde verlieren ihre Namensschilder
Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
- Mistrwondrwood | MWW
Re: Pferde verlieren ihre Namensschilder
Wäre mal ganz nett, wenn jemand auf meinen Problembericht eingehen kann. Auch wenn nur gesagt wird, dass das Problem nicht lösbar ist / schon gelöst wurde.
Danke
Danke

Das Glück eines Menschen definiert sich dadurch, was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat.
Re: Pferde verlieren ihre Namensschilder
Horse Transportist ein Plugin, welches wir benutzen, aber nicht entwickelt haben. Was bei ziemlich allen Plugins auf dem Server der Fall ist.
Meine Theorie, warum die Namen verloren gehen ist, dass bei /hose store das Pferd als Entity gelöscht wird und alle seine Attribute (Farbe, Leben, Sprungkraft und Schnelligkeit) gespeichert werden. Mit /horse get wird dann am Zielort ein neues Pferd gespawnt, dass die gleichen Attribute hat.
Ich vermute der Name wird schlichtweg nicht gespeichert.
Eine Lösung der Problems oder eine bessere Erklärung warum dein Pferd seinen Namen verliert wird dir da bloss derjenige geben, der das Plugin gemacht hat oder jemand, der es auseinander nimmt und selber verbessert.
Meine Theorie, warum die Namen verloren gehen ist, dass bei /hose store das Pferd als Entity gelöscht wird und alle seine Attribute (Farbe, Leben, Sprungkraft und Schnelligkeit) gespeichert werden. Mit /horse get wird dann am Zielort ein neues Pferd gespawnt, dass die gleichen Attribute hat.
Ich vermute der Name wird schlichtweg nicht gespeichert.
Eine Lösung der Problems oder eine bessere Erklärung warum dein Pferd seinen Namen verliert wird dir da bloss derjenige geben, der das Plugin gemacht hat oder jemand, der es auseinander nimmt und selber verbessert.
Es eskaliert eh!