Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
Ringeldingens

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Ringeldingens »

Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
Mein Name Ringeldingens und in Reallife Benedikt und bin 18 Jahre alt. :)
Ich habe ein wenig Plugin-Kentnisse aber ich bin lernfähig und ich besitze TS und bin dort immer erreichbar. UNd ein Forum- Account ? Den müsste ich sicherlich haben ;)
Ich bin jetzt seit nun mehr als 1,5 - 2 Monaten auf dem Server aktiv und bin derzeit nur auf diesem Server on, da ich amtierender Bürgermeister von Heimdall bin.
Da ich gern Leuten helfe und auch Vertrauenswürdig bin, kann man an meiner Ausbildung im Rettungsdienst erkennen.
Ich möchte deswegen Supporter werden, weil ich dann anderen Neulinge und anderen Spielern helfen kann. Ich habe im Moment eh ein klein wenig lw in Minecraft :lol:
Warum ich Supporter werden möchte ? Weil ich wie bereits sagte, langeweile in Minecraft hab und ich andere gern unterstütze, ich mich aktiv am Server-Leben beteiligen möchte und weil ich natürlich die Teamler nett finde *schleimspur* :D
Leider habe ich ganz am Anfang eine kleine Strafe bekommen, aber ich habe definitv draus gelernt! :?

Ich freue mich auf eine Einladung in den TS

Falls es noch Fragen gibt, bitte melden :)

Mfg,
Ringeldingens
Enatras

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Enatras »

Hallo Benedikt,

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben das ganze in der Teambesprechung besprochen.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dich für die zukünftige Arbeit als Supporter vorzumerken. Du bist ein guter Kandidat und hast durchaus die Qualifikation dazu. Derzeit befördern wir dich jedoch nicht direkt zum Supporter, da wir derzeit explizit einen Supporter für den Vormittag suchen und wir aus den Gesprächen mit dir leider entnehmen mussten, dass du selbst vormittags nur sehr selten Zeit hast. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir dich ein wenig öfters auf dem Teamspeak sehen würden.

Somit ist das ganze vorgemerkt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Ringeldingens

Beitrag von Ringeldingens »

Hallo,

ich bedanke mich für die doch postitve Antwort.

Ich versuche ab jetzt öfters in TS online zusein :)

Gruß,
Ringeldingens
Enatras

Beitrag von Enatras »

Diese Bewerbung wurde zurückgezogen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt