Hallo liebes freebuild Server Team.
Ich heisse auf dem Server wie auch im forum Libero2000. Ich möchte hier einen Entbannungsantrag Vortragen da ich lebenslang von diesem Server gebannt wurde.
Ich wurde lebenslang vom Server gebannt wegen Benutzung von Schimpfwörtern im Öffentlichen chat direkt an einen anderen Spieler.
Ich möchte diesen Vorfall hier schildern: Ich kam von meiner ersten langen mining tour zurück(habe erst seit 5 tagen gespielt)zuhause craftetete ich mir mit den 18 erbeuteten Diamanten eine dia Spitzhacke, dia brustpanzer und dia Hosen. Danach wollte ich noch ein bisschen Materialien in der abbauwelt Farmen und mir ein bisschen essen holen.
Ich warpte mich in die abbauwelt und ging zur Gemeinschaftsfarm (vom spawn geradeaus). Ich sah, dass ein anderer Spieler schon da war und gesellte mich dazu. Ich war also bei den Karotten und wollte gerade Anfangen sie abzubauen als ich plötzlich in flammen stand. Voller Panik versuchte ich eine der Seerosen abzubauen um ins rettende Wasser zu hüpfen. Ich wusste aber nicht, dass diese geschützt waren. Ich freute mich, dass ich nicht gestorben war und musste im selben moment mitansehen, wie neben mir ein Kessel Lava hingesetzt wurde , das sich schnell ausbreitete. Und mich tötete. Die Lava wurde vom Spieler eingesammelt als ich anfing zu brennen und so verbrannten die drops nicht er eignete sich alles hart erfarmte an. Ich warpte mich so schnell es ging zur abbauwelt und bat ihn mir meine Sachen wiederzugeben worauf er mit einem entschiedenen "nein" antwortete. Ich wurde wütend, da ich alle meine diamantanten verloren hatte. Und schrieb in meinem Zorn Warnungen vor dem Spieler min angehängten schimpfwörtern. Das wiederholte sich dreimal, wobei die ersten zwei mal die Schimpfwörtern zensiert wurde und ich beim dritten mal die abstand Technik benutzte(a l s o s o). In meinem Zorn hatte ich und das tut mir sehr leid die regeln vergessen und wurde somit regelndbestimmend gebannt.Ich möchte mich der Benutzung von beleidigenden Schimpfwörtern entschuldigen.
Ich sehe auch ein ,dass auch wenn ich wütend war eine Beleidigung als unvermeidlich gilt und würde mich wenn nötig von diesem Server trennen.
Screenshots habe ich keine gemacht und hoffe ,dass sich leute melden, die dieses szenario mit angesehen haben oder den chat gelesen haben
Den Namen des Spielers möchte ich hier nicht nennen, da es ein Entbannungsantrag ist und kein Beschwerdenforum. Würde aber mehr darauf eingehen wenn man mich diskret bitten würde.
Nach der Entscheidung lesen, da sie sonst verfälscht werden könnte
Finde den Server eigentlich sehr gut, da er alle Komponenten hat, die ich als gut finde
Entbannungsantrag
-
Entbannungsantrag
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
-
Re: Entbannungsantrag
Hallo Libero2000,
Bei deinem ersten Schimpfwort habe ich dich verwarnt und gab dir eine 2te Chance, aber als sich herausstellte das du deine Wut nicht zügeln konntest.
Aufgelistet:
-Verwarnung Aufgrund Fluchens
-Mehrfaches Fluchen
-Lesbare Schimpfwörter
War ich davon überzeugt das du deine Taten nicht einsehen konntest und habe dich darauf gebannt. Ich verstehe man ist sauer
wenn sich sowas ereignet und es ist auch bedauerlich das sowas mehrfach vorgekommen ist.
Wenn sich das nächste Mal sowas ereignet mach bitte einen Screenshot mit der Person (Lavaeimer/Feuerzeug in der Hand) und rufe unverzüglich
einen Supporter zur Hilfe, damit das geregelt werden kann, aber Schimpfwörter in den Chat zu schreiben bringt am Ende auch nichts.
Das hast du meiner Meinung nach mit deiner großzügigen Entschuldigung/Detailreichem Vorgang bewiesen!
Ich gebe dir noch eine 2te Chance und hoffe das du nächstes Mal überlegt und gezielt handelst bevor sowas eskaliert!
Hiermit wird dein Ban auch unwiderruflich aufgehoben und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf unserem Server!
(Hoffe das du es wirklich verstanden hast es wird nicht so leicht sein sich eine 3te Chance zu verdienen)
Mfg
AppleKaiser
Bei deinem ersten Schimpfwort habe ich dich verwarnt und gab dir eine 2te Chance, aber als sich herausstellte das du deine Wut nicht zügeln konntest.
Aufgelistet:
-Verwarnung Aufgrund Fluchens
-Mehrfaches Fluchen
-Lesbare Schimpfwörter
War ich davon überzeugt das du deine Taten nicht einsehen konntest und habe dich darauf gebannt. Ich verstehe man ist sauer
wenn sich sowas ereignet und es ist auch bedauerlich das sowas mehrfach vorgekommen ist.
Wenn sich das nächste Mal sowas ereignet mach bitte einen Screenshot mit der Person (Lavaeimer/Feuerzeug in der Hand) und rufe unverzüglich
einen Supporter zur Hilfe, damit das geregelt werden kann, aber Schimpfwörter in den Chat zu schreiben bringt am Ende auch nichts.
Das hast du meiner Meinung nach mit deiner großzügigen Entschuldigung/Detailreichem Vorgang bewiesen!
Ich gebe dir noch eine 2te Chance und hoffe das du nächstes Mal überlegt und gezielt handelst bevor sowas eskaliert!
Hiermit wird dein Ban auch unwiderruflich aufgehoben und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf unserem Server!

(Hoffe das du es wirklich verstanden hast es wird nicht so leicht sein sich eine 3te Chance zu verdienen)
Mfg
AppleKaiser
-
Re: Entbannungsantrag
Danke für die Entbannung aber eine Frage habe ich noch: wie sieht man eine Verwarnung? Steht die einfach so im chat?
Zu gehabt haben sein