Verkürzungs Antrag

Antworten
jenwry

Verkürzungs Antrag

Beitrag von jenwry »

Hay,
es tut mir leid das ich den jenigen mit mit lava gespawntrappt habe
ich hatte eben nicht die beste laune,da ich ja auch getötet wurde,
es tut mir sehr leid ich verspreche das soetwas nicht mehr vorkommt

LG; Jenwry
Black Rum

Re: Verkürzungs Antrag

Beitrag von Black Rum »

Hallo Jenwry ich melde mich hier zu Wort, denn ich war bei deinem Bann direkt anwesend und auch einige Zeit vor deinem Bann mit dir im Gespräch unter anderem auch eben weil du von einem anderen Spieler mit Lava getötet wurdest, doch bin ich nicht derjenige, der dich am Ende gebannt hat, das war Ada_Aran_Thor, aber auch nur, weil er mir zuvor gekommen ist.

Du wurdest gestern von einem anderen Spieler per Tpa hergelockt und dann sofort mit Lava getötet. Das ist tragisch, ebenso dass du dabei alle deine Items verloren hast. Du warst da schon aufgebracht und als ich dir dann erklärt habe, dass wir vom Team verlorene Gegenstände nicht zurück erstatten hat sich auch noch Frustration in deine Gefühlslage gemischt. Bis zu diesem Punkt habe ich vollstes Verständnis und auch Mitleid.
Aber dass du nachher los ziehst und am genau gleichen Ort, wo du deine Items verloren hast genau den gleichen üblen Trick abziehst, der dir selber so viel Schaden zugefügt hat, das hat mich echt enttäuscht. Du weisst sehr genau selber, wie schlimm das für einen ist, wenn man einfach seine hart erarbeiteten Sachen verliert wegen einem anderen. Dass du in deiner Wut unschuldigen Spielern das genau gleiche antun wolltest finde ich wirklich nicht in Ordnung. Dass du da für 3 Tage gebannt wurdest war nötig damit du dich erstmal beruhigen kannst und keiner zu Schaden kommt.

Wie gesagt bin ich nicht der, der entscheidet, ob dein Bann verkürzt wird, doch ich will dass du 2 Dinge aus der Sache lernst.

1. Nimm keine tpa-Anfragen an von Spielern, denen du nicht vertraust. Alles wäre gar nicht erst passiert, wenn du nie zu niggo2002 teleportiert wärst.

2. Wenn du das nächste mal so übertrieben wütend wirst, dass du deinen Mitspielern Schaden willst, dann geh von alleine raus aus dem Spiel und mach eine Pause. So kannst du auch selber wieder spielen kommen, wenn du dich beruhingt hast ohne darauf warten zu müssen, dass unsere "Bedenkzeit Banns" ablaufen.
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, jenwry - im Prinzip brauche ich keinerlei weiteren Erklärungen abgeben, da Black Rum das prächtig zusammen gefasst hat.

Dein Bann wird nicht verkürzt, mehr noch: Sehe ich nochmal, dass du sowas machst, darfst du dich vollständig von diesem Server verabschieden.

Ich hatte dich Ingame angeschrieben, wieso du sowas machst und dich gebeten das zu lassen.
Du hast es sogar versucht, als ich direkt neben deinem Opfer stand ergo hast du bewusst in Kauf genommen auch mich zu verbrennen - ist generell keine gute Idee.

Ich sage dir das Gleiche, was Black Rum schon getan hat:

Nimm keine /tpahere Anfragen von Leuten an, die du nicht kennst.
Wesentlich wichtiger jedoch ist, dass du in emotional erregtem Zustand lieber den Server verlassen solltest, da du dich scheinbar nicht im Griff zu haben scheinst.
Meum est propositum in taberna mori!
Libero2000

Beitrag von Libero2000 »

Hallo jenwry wie hiess den der Spieler der dich getötet hat
Mir ist vor kurzem auch sowas passiert
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Lieber, Libero2002:

Lies' dir doch mal den Beitrag meines werten Kollegen Black Rum durch, da wird der Spieler namentlich erwähnt. ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten