CraftBook Funktionen

Kekstastisch

CraftBook Funktionen

Beitrag von Kekstastisch »

Ich will hier 2 Dinge vorschlagen:

Eine offizielle Liste mit allen Funktionen die man verwenden darf, da nicht mal die Supporter genau wissen Welch Permissions wer hat.

Das größere Anliegen ist aber, das Neulingen mehr CraftBook-Rechte Gegeben werden!

Ich hoffe das diese Dinge erfüllt werden, da Craftbook sehr viel ermöglicht

Lg Kekstastisch
BR_Speedy

Re: CraftBook Funktionen

Beitrag von BR_Speedy »

einige Funktionen sind ab Memberrang freigeschaltet,

andere sind abgeschaltet, da sie entweder sinnlos sind, oder zum cheaten oder PK´en missbraucht werden könnten

falls du eine oder mehrere Funktionen gebrauchst, bzw. als nützlich erachtest (gibt ja vllt. auch Funktionen die wir nicht kennen), dann kannst du gerne dies hier im Forum schreiben

Wir entscheiden dann inwieweit dies eine "sichere" bzw auch sinnvolle Funktion darstellt
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Ich würde es auch gut finden eine Commandliste zu haben oder die bestehende im Forum zu erweitern, weil die dort viele Befehle fehlen:D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Kekstastisch

Ich rede vorallem von sämtlichen Pisten-Funktionen (Crush, SuperStiky, usw) und dem Item-Pipe System sowie den Automatischen Farmen.

Ich würde mir mit den "Crush" Pistons und den Pipes einen halbautomatischen Cobble-Generator bauen bei dem man Die Pistons Über einen Hebel steuert um Lags zu vermeiden.
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Das pipe System ist aktiv ^^
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
mondbu

Beitrag von mondbu »

Ich fände die X- Schilder ganz gut, die könnte man meiner Meinung nach einführen

MfG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

Pisten-Funktionen? da kenn ich nur sowas wie wedeln oder Schneepflug, oder Apres ;)

Ich finds ja schön das ihr so viele Funktionen nennt, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen, zudem hab ich von einigen Spielern gelernt, dass es schädlich sein muß, etwas selbst heraus zu suchen ;)

Also bitte entweder eine ganz genaue Beschreibung der jeweiligen gewünschten Funktionen posten oder einen Link zu einer genauen Erklärung der jeweiligen Funktion hier rein stellen (kein YT-Videolink, sondern was zum nachlesen)

Vielen Dank
Kekstastisch

Hier die Wiki-Links:
Pistons: http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Better_Pistons
Das was Speedy will: http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Hidden_switches

Zu den farmen hab ich leider keinen Text gefunden da die Wikiseite dazu komplett weiß und ohne Inhalt ist.
Es tut mir wirklich leid aber ich wusste keinen anderen ausweg als einen YT Link :( :( :(
https://youtu.be/GnMfQtTAZZc

Euer Kekstastisch
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

danke für die Links, wir werden in der Teambesprechung darüber diskutieren, bzw das ganze vor Freischaltung auch erstmal testen müßen

Bei der Autofarm kann ich aber gleich sagen, dass es höchstwahrscheinlich nicht kommen wird, erstens ist es nicht so schwer sich nen Feld anzulegen und abzuernten, zweitens wüßte ich nicht wie ihr an das Wasser in den Kisten kommen sollt (oder geht das auch nmit Eimern?), drittens sieht mir sehr nach Erschaffen von Items (Nahrung) aus dem Nichts aus (da können wir euch doch auch bald Creative Mode geben)

Schlußendlich ohne genauere Beschreibung was die einzelnen Schilder machen, werden die meiner Meinung nach auch nicht freigeschaltet, im Video sieht man ja nur eine mögliche Nutzung der Funktionen
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

Soooooo, ;)

die [X]-Schilder sollten jetzt funktionieren, war schon seit längerem geplant ist aber wohl bei der Serverumstellung untergegangen :oops:
Viel Spass beim Bau von Geheimzugängen oder Verstecken ;)

Bei den Pistons müßen wir, wie bereits gesagt, erst noch eine Testphase durchlaufen allerdings gabs dagegen auch schon berechtigte Zweifel.
Antworten