Entbannungsantrag und Antrag auf Bann ShandiCobra und Tanaro2207

Antworten
Cyperon29

Entbannungsantrag und Antrag auf Bann ShandiCobra und Tanaro2207

Beitrag von Cyperon29 »

Wieso wurde ich wegen schwerer Beleidigung gebannt wenn mich ein ShandiCobra und Tanaro2207 mit Lauch,nicht des deutsches mächtig, Hurensohn und schlimmeren beleidigen und nachdem ich mich verteidigte aus dem gs schmissen. Gibts denn sowas wie ein Chatverlauf nicht wo drin steht wer anfing.

Ich bitte um entsperrung und gegen die 2 vorzugehn.
Wenn es möglich ist meine Shopkisten,die Hühnerfarm,Schaffarm, Zuckerrohr,Kartoffeln,Karotten,Melonen, sowie die von mir gebaute Achterbahn zu entfernen denn diese Sachen ahb ich für Berrys gekauft oder gesammelt und nicht die 2 wie man es im Serverlogbuch lesen kann.
BR_Speedy

Re: Entbannungsantrag und Antrag auf Bann ShandiCobra und Tanaro2207

Beitrag von BR_Speedy »

Ich weiß nicht was du da schlimmes geantwortet hast, auf zuvor ausgesprochene Beleidigungen dir gegenüber, aber als ich das letzte mal die Serverregeln gelesen hab, stand da nichts von: "Wenn du Beleidigt wirst, darfst du straffrei zurückbeleidigen" :roll:

Der entsprechende Teamler wird dir hier sicher auch nochmal antworten.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Die beiden sollen erstmal nachweisen das ich sie überhaupt beleidigt habe zumal wir nur im Partychat geschrieben haben und es nichtmal jemand in dem öffentlichen Chat lesen konnte. Zumal ich die 2 direkt nach den Beleidigungen ignort habe.

Wenn es konkret nach den Serverregeln geht wären die beiden dann doch schon gleich vom Server geflogen statt mich mehrmals hintereinander zu beleldigen und dann noch meine erarbeiteten Rohstoffe zweckendfremden in dem sie mich vom Gs kicken.
Anhand der Stats kann man sogar sehen das 85% der verwendeten Sachen zur Errichtung der Burg ich gefarmt habe und nicht ShandiCobra.
Denn sein ursprüngliches Gs Bestand aus einer unterwasser erbauten Schacht mit 4 Räumen wo ich bei ihm einzog.
Tamashy

Beitrag von Tamashy »

Auch wenn du im Partychat schreibst wird dies im Serverlog hinter legt. Also ich konnte schon genau sehen was du geschrieben hast. Ich bin aber nicht der Supporter der sich um die Sache gekümmert hat, sondern ich wurde nur zu Rate gezogen um das mit den Logs zu Überprüfen. Desweiteren gab es Screenshots von diesem privaten Chatverlauf.
Was Deine Anschuldigungen angehen dann bitte ich Dich doch mir mit zu teilen wann die Beleidigungen in Deine Richtung statt gefunden haben und wenn möglich von wem und den Wortlaut in etwa. Zur Not auch per PN möglich. Wenn du Screens hast davon ist das auch sehr Hilfreich.

Und noch mal an alle. Behandelt euch gegenseitig so wie Ihr selber behandelt werden wollt! Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "Wie es in den Wald rein ruft so schallt es zurück".
Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Die Beleidigungen gegen mich begannen gegen 20 Uhr nachdem ich die sozusagen Achterbahn (Schienen mit Lore) um die Base fertig gestellt hatte und die Leute im Normalen Chat gefragt habe wer Achterbahn fahren will.

Da kam von einen Tamaro ich würde nie eine Freundin bekommen, ich könnte nicht deutsch schreiben. Nach einigen hin und her schreiben kam dann ca. gegen 20:20 von ShandiCobra Beleidigungen wie Lauch, du bist nix du kannst nix, Made, Krautsalat,Dummfotz .... das schlimmste was mir dann an den Kopf gekanllt wurde war soweit mich erinner Hurensohn von Tamaro2207. Das Wortgefecht zog sich bis kurz vor 20:50 hin wo dann Tamaro die Beleidigungen auch noch mal wiederholte von ShandiCobra. Danach wurde ich dann vom GS geschmissen leavte den Partychat, Ignorte die 2 und schrieb ein Ticket das bitte ein Admin meine Shop Kisten von dem GS entfernt.

Davon nochmals von abgesehn das 85% des erbauten auf dem GS alles meine Rohstoffe waren die ich gekauft habe oder gefarmt habe und nur ein ShandiCobra verbaut hat jedemsal wenn er online kam. Ein Tamaro2207 war seit meinen Joinen auf Server gestern das erstemal gesehn und kannte mich überhaupt nicht.

Das Sprichwort passt schon nur wenn dich 2 Spieler wegen deiner Schreibweise hart angehen nurweil du zu schnell schreibst (10 Fingersystem) die Buchstaben verhaust, du dich dann verteidigst gegen die mehrfachen Beleidigungen sozusagen entmündigt wirst von deinem erarbeiteten und dann noch vor so 2 Spieler gebannt wirst für einen solangen Zeitraum ist das nicht gerecht.

Ja ich gebe zu als ich mich verteidigte habe hab ich sicherlich auch de ein oder andere Beleidigung in einem umschriebenen Satzbau verwendet aber nicht so hart wie die 2 es raus knallten und das manchmal nur mit 1 Wort und nichtmal im Satz und bis zu letzt selbst wo ich schon vom Gs flog konnten sie es nicht lassen selbst nicht im Teamspeak.

Ich entschuldige mich für meine Beleidigunen die ich da verwendet habe hiermit und bitte den Sup Appkaiser bitte um Rückantwort.
AppleKaiser

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo Cyperon29,

Da ich der zu verantwortende Supporter für diesen Fall bin, weil ich dich wegen außerordentlicher Beleidigung gebannt habe.
Werde ich mir die Situation mit Tamashy von deiner Seite aus ansehen und werde dich informieren sobald Tamashy und ich
das Ultimatum uns angesehen haben!

Ich verfasse später dazu noch einen Bericht in diesem Thema und informiere dich anschließend über deine Bansituation.

Mfg
Applekaiser
Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Moin AppleKaiser und Tamashy, hat sich bis Dato schon Zeit gefunden die Sache zu prüfen?

Würde gerne wieder auf dem Server bissel Zeit verbringen gegebenenfals mir ein eigenes Gs suchen damit mich leute nicht mehr hintergehen können
oder mich beleidigen wegen Schreibfehler.
Leute die Spieler mit Lava beschmeißen würde auch weiterhin melden, und gern mal schaun was mit meiner ehemaligen Baumplantage mit Hütten (für Einsteiger) bei Abbauweltspawn geschehen ist ---> denn die Mithilfe hat da erst begonnen wo ich meine Bäume und Anfags kleines Beet aufgebaut hatte.
AppleKaiser

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo Cyperon29,

Da wir uns den Vorfall genauer angeschaut haben und deine Anschuldigungen gegenüber ShandiCobra/Tanaro2207 überprüft haben,
konnten wir in allen Chatbereichen nichts finden was deine Anschuldigungen befürwortet!
Wir haben die Logs durchsucht und der Umgangston der beiden war nicht korrekt
Um es kurz zu fassen werdet ihr alle 3 eine Verwarnung bekommen und das nächste Mal nicht so leicht davon kommen.
Das Team ist zu dem Entschluss gekommen das wir dich entbannen sollte es, dennoch einen Vorfall geben werden wir dieses Thema berücksichtigen und entsprechend härter Handeln.

Mfg
AppleKaiser
Antworten