CraftBook Funktionen

Kekstastisch

Re: CraftBook Funktionen

Beitrag von Kekstastisch »

Ich denke nicht da die Autofarm "Essen aus dem nichts erschafft", denn sonst könnte man jede Vanilla-Farm als pure Cheaterei beschimpfen :D
Ich denke auch (bin mir nicht sicher) , dass man in der Config-Datei die Wachstumsschnelligkeit einstellen kann (um die Schnelligkeit normal wachsenden Pflanzen anzupassen)

Nach meiner meinung muss man nur den "Harvester" und den Planter einführen.

Funktionen: (Reihenfolge vom Video)

Cultivator (nicht benötigt): Verwendet eine Hacke um die. Erde im Umkreis zu Farmland zu machen (Ich würde das Feld händisch erstellen)

Irrigator (nicht benötigt): Verwendet Wasser um das Farmland zu bewässern (Ich würde das Land normal mit Wasser-Quellblöcken bewässern (Wie normale Vanilla-Farm))

Planter (benötigt): Pflanzt Kartoffeln, Karotten und Samen in naheliegendes Farmland ein

Harvester (benötigt): Erntet ausgewachsene Pflanzen im Umkreis

Ich hoffe das war genug erklärung! :D

Euer Kekstastisch

PS: Leider kann ich nicht auf den server da meine Internetleitung durch eine Baustelle beschädigt wurde. :cry:
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

Kekstastisch hat geschrieben:...
Ich hoffe das war genug erklärung! :D
...

nein war es nicht, nur so nebenbei ich bin sehr wohl in der Lage zu erkennen was in dem Video passiert, und brauche keine Erklärung was da passiert :x

wenn dann bitte eine Beschreibung wie bei den anderen Links, wo auch Configs etc. mit aufgeführt werden

außerdem bei meiner Suche nach dieser Funktion bin ich auf ner Forenseite gelandet, bei der zu dieser Funktion grob übersetzt als Kommentar geschrieben stand: Führt zu Lags
Weiß nicht ob wir das dann wirklich wollen
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
mondbu

Beitrag von mondbu »

Wenn man alles automatisieren will, kann man auch gleich vom Serverkonzept " möglichst Vanilla" absehen und einen ftb Server eröffnen oder allen Creative geben. Das ist nicht der Sinn des Servers. Gebäude werden erst dann wertvoll, wenn alles erfarmt wird und alles im Survival gebaut wird.

Ich bin absolut dagegen, da hier auch der Survivalaspekt dazu gehört.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Kekstastisch

Beitrag von Kekstastisch »

Die besagte Forenseite habe ich wohl nicht gesehen. Niemend will einen Slideshow-Server oder eine Lag-Parade :lol:

Ich dachte mir nur es würde zeit sparen als alles händisch zu machen aber demnach trifft die Idee auf Ablehnung.

Ich fände es aber dennoch gut wenn die Pistons die Testphase überdauern würden.

Euer Kekstastisch
Antworten