Entbannung von Denimaus

Antworten
hardstylegirl99

Entbannung von Denimaus

Beitrag von hardstylegirl99 »

Hallo liebes Serverteam :)

ich wollte euch fragen ob es möglich wäre die Spielerin Denimaus, auch bekannt als SweetCake13, zu entbannen. Sie wurde wegen Beleidung gebannt. also perma. Sie hat mich so angeflohen, dass sie doch so gerne wieder auf den tollen Server will und es sooo schade ist, dass sie nichtmehr rauf kann. Es tut ihr wahnsinnig leid was sie getan hat. Wäre es möglich die Spielerin zu entbannen? Gebt ihr eine zweite Chance! :)

(sie konnte sich übrigens aus irgendeinen Grund nicht im Forum anmelden/hat nicht funktioniert)

Liebe Grüße wünscht euch
hardstylegirl99 :)

Ich freue mich auf eine baldige Information! :)
Leukeos

Re: Entbannung von Denimaus

Beitrag von Leukeos »

Ich persönlich würde es besser finden, wenn SweetCake13 sich selbst dazu äußern würde (evt. ts oder so, wenn Forum nicht geht). Ich geh davon aus, dass sich aber der Betreffende Supporter dazu äußern wird .
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus hardstylegirl,

sehe das so wie Leukeos. Ein Unbannantrag sollte generell von einer Person selbst kommen - Probleme können immer auftreten, da gibt es die Möglichkeit über TS zu kommunizieren.

Da das hier mein Bann ist bestehe ich auch auf eines der beiden Dinge. Eigener Entbannantrag oder aber Gespräch im TS.
Bei letzterem einfach eine Idee des Zeitpunktes als Antwort senden, sonst warte ich auf den eigenen Entbannantrag. ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

SweetCake13 ist erfolgreich Registriert und kann somit auch selber hier schreiben.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Antworten