Name:ClayTown
Bürgermeister:Steht noch nicht fest
Ratsmitglieder: MauLa2001
Baumeister: Bedwarplayer MauLa2001 xXMarvelCraftXx SkygyHD
derzeitige Einwohner: Bedwarplayer MauLa2001 xXMarvelCraftXx SkygyHD
Bauwerke: ein hotel mit 5 Plätzen (einer belegt), 4 Wohnhäuser (3belegt), Gemeindehaus(Rathaus), Essenfarm, ExpFarm, 2 Baumfarmen eine (unterirdisch für kleine bäume, eine oberirdisch für Jungelbäume)
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und hoffen auf neue Einwohner (Bürgermeister wird noch gewählt)
VERALTET: [Dorf] ClayTown
VERALTET: [Dorf] ClayTown
ist genemigt
in 3 wochen könnt ihr es mit stadt probiern
in 3 wochen könnt ihr es mit stadt probiern
Re: [Dorf] ClayTown
Wir sind leider noch zu wenig Leute und hoffen deswegen dass wir bald neue mitglieder bekommen um eine STADT zu werden.
was wir noch bauen wollen?
Einkaufszentrum, Gerichtssaal für das Gefängnis, Beleuchtung für die Wege ab dem Brunnen, Wegweiser, und noch mehr!
Und vielen vielen dank dass wir das genehmigt bekommen haben. Ihr seid die besten!
Lg SkygyHD
was wir noch bauen wollen?
Einkaufszentrum, Gerichtssaal für das Gefängnis, Beleuchtung für die Wege ab dem Brunnen, Wegweiser, und noch mehr!
Und vielen vielen dank dass wir das genehmigt bekommen haben. Ihr seid die besten!
Lg SkygyHD
Gratulation zum Dorf! Habe es mir angeschaut weiter!
danke
Unser "ShoppingCenter" ist fertig und man kann bei uns auf Antrag eine Etage einrichten lassen! Kosten? Keine! Die Etage ist Gratis! (kisten, Bilderrahmen, usw... muss man selbst mitbringen und platzieren)
wir bauen neue Etagen dazu wenn eine angefordert wird!
Unser "ShoppingCenter" ist fertig und man kann bei uns auf Antrag eine Etage einrichten lassen! Kosten? Keine! Die Etage ist Gratis! (kisten, Bilderrahmen, usw... muss man selbst mitbringen und platzieren)
wir bauen neue Etagen dazu wenn eine angefordert wird!
Das passt gerade zwar nicht zum Thema aber Flint84 du kleiner Mistkerl du bannst ich mal kurz ein Scherz machen wollte[mc.8==D.to] diesen verdammten Server gibt es doch garnicht jeder normaler und vernünfiger Mensch hätte kapiert das es so einen der artigen Server nicht gibt schäme dich
WIESO BANNST DU MICH
Das passt gerade zwar nicht zum Thema aber Flint84 du kleiner Mistkerl du bannst ich mal kurz ein Scherz machen wollte[mc.8==D.to] diesen verdammten Server gibt es doch garnicht jeder normaler und vernünfiger Mensch hätte kapiert das es so einen der artigen Server nicht gibt schäme dich
MayInCom das was du da jetzt schreibst ist aber ganz sicher eine Beleidigung
Warum überlegt ihr nicht was ihr da so schreibt ??? Wir sind älter und reagieren auf gewisse Dinge anders !!
bin mal gespannt was Flint selber dazu sagt, bei mir würdest jetzt mind. 1 Jahr Ban bekommenMayInCom hat geschrieben:D..... Flint84 du kleiner Mistkerl ....
Warum überlegt ihr nicht was ihr da so schreibt ??? Wir sind älter und reagieren auf gewisse Dinge anders !!
ich treffe dich xd
öffentliche Gebäude
Habt ihr eine Idee welches öffentliche Haus wir bauen könnten? Denn wir arbeiten daran eine Stadt zu werden.
naja zu der Frage sag ich mal nix weiter
Krankenhaus
Psychiatrie
Polizei
Gefängnis
Feuerwehr
Schule
Kindergarten
Universität
Bücherei
Freizeitpark
Museum