Bewerbung zum Supporter

Antworten
SkygyHD

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von SkygyHD »

Hallo,
Mein Name ist Marcel und heiße ingame SkygyHD.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Saarland.
Meine Hobbys sind Klettern und natürlich zocken ;)

Ich wollte mich (noch einmal) als Supporter bewerben, weil ich zwangsdegradiert wurde, weil ich (wie bestimmt jeder weiss) die Serverregeln verstoßen habe und denke dass meine Taten mir mittlerweile verziehen wurden.
Meine Strafe habe ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten abgesessen und bin froh wieder spielen und helfen zu können. (auch ohne Rang :D)
Auf dem Server sowie im TS bin ich aktiv und helfe eigentlich immer im Chat, wenn es Probleme/Fragen gibt.

Ich möchte Supporter werden, weil ich (wie schon gesagt) gerne Spielern helfen möchte, und das nicht nur im Chat.
Die einzelnen Befehle des Servers kenne ich mittlerweile schon in-und auswendig, nur die einzigen Befehle die ich noch nicht im Kopf habe sind die für Worldguard, aber das kann ich mir ja immernoch aneignen :D

Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen und wünsch allen noch nen schönen Foren-und Serverwaufenthalt ;)

lg SkygyHD

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo Skygy,

wie dir mit Sicherheit bekannt ist, werden wir deine Bewerbung kommenden Montag in der Teamsitzung bereden.
Bis dahin viel Freude auf dem Server und beim Bau von Claytown.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Black Rum

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Black Rum »

Hallo SkygyHD

Wir haben deine Bewerbung gestern in der Teamsitzung besprochen und sind zum Schluss gekommen dich nicht ins Team aufzunehmen.
Wir hoffen du bleibst uns trotzdem als Spieler erhalten und arbeitest weiter am schönen Claytown.

Cheers
I3lackRum
Es eskaliert eh!
Antworten