Gs-Erweiterung, jetzt erst recht :D

Antworten
Leukeos

Gs-Erweiterung, jetzt erst recht :D

Beitrag von Leukeos »

Guten Morgen an euch und alle fleißigen Bauherren da draußen :D,

Mittlerweile nähert sich unser Stadtkern von Elanor der Vollendung. Wer nicht weiß, was ich meine, guckt einfach mal in meine anderen Forumsbeiträge rein. Und da entsteht auch das Problem...
Da wir mittlerweile um die 8 Spieler (5 aktive Spielende) sind, wird unsere Nahrungsversorgung knapp. Außerdem sind noch weiter Bauprojekte geplant, insbesondere eine Baubucht, Festung, Schiffe,... Da wir warscheinlich alle an verschiedenen Projekten arbeiten werden, ist es Vlt. naheliegend, dass wir das nicht mit einer Stückweisen Gs-Erweiterung schaffen werden. Deshalb beantrage ich eine Große Erweiterung des Gs-Elanor nach Norden, Osten, und Süden. Genauere Masse können ingame, bzw. Ts besprochen werden. Bis dahin bitte ich auch die anderen Spieler in dem Bereich nichts zu bauen. Mir ist bewusst, dass diese Forderung Vlt. Ein bisschen zu Vermessen ist, aber ich bitte um Nachsicht, schließlich gibt es weitaus größere Gs in der Freebuildwelt und das Projekt liegt mir einfach am Herzen.Falls ihr nicht den Fortschritt seht, den ihr erwartet,könnt ihr das GS immernoch wieder verkleinern.

Ich hoffe , wir bekommen das schnell geregelt:D
Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Leukeos

Re: Gs-Erweiterung, jetzt erst recht :D

Beitrag von Leukeos »

Danke , ist erledigt.
Erkläre das Thema selbst für geschlossen. :)
Kazel

Beitrag von Kazel »

Leukeos deine Stadt würde ich mir ganz gerne in ein paar Tagen ansehen, wenn es sich einrichten ließe währe das sehr nett.
Auferstanden aus der Asche
Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Kein Problem. Sag bescheid, wenn ich on bin ;D
Antworten