Als ich das erste mal auf den Server gekommen bin war in der Farmingwelt schon viel abgebaut, deshalb wollte ich fragen ob die welt mal resettet wird und wenn das es auch angekündigt wird das man die persönlichen Truhen wieder in die Bauwelt verlegen kann
Ich freue mich schon auf die antwort
Danke schon mal in Vorraus
Farming welt
Re: Farming welt
Die Farmwelt wird resettet wenn das Team der Meinung ist das es Zeit ist. Dies wird dann ein paar Tage (meistens eine Woche) vorher angekündigt.
Im allgemein sollte man keine Bauwerke oder Truhen aus diesem Grund in der Abbauwelt haben. Muss man ja nicht du kannst dich ja immer zu deinen Home hin porten und mit /back wieder zurück gelangen.
Und was die Farmwelt selber angeht da liegt noch genug rum. Einfach mal ein paar Schritte weiter laufen und etwas Zeit investieren. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Im allgemein sollte man keine Bauwerke oder Truhen aus diesem Grund in der Abbauwelt haben. Muss man ja nicht du kannst dich ja immer zu deinen Home hin porten und mit /back wieder zurück gelangen.
Und was die Farmwelt selber angeht da liegt noch genug rum. Einfach mal ein paar Schritte weiter laufen und etwas Zeit investieren. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Re: Farming welt
Achtung:
Wir nehmen keine Rücksicht auf Truhen oder ähnliches in der Abbauwelt und wir Regenerieren von Zeit zu Zeit um den Spawn in der Abbauwelt auch ohne Ankündigung.
Angekündigt wird nur ein kompletter Reset der Abbauwelt.
Grund hierfür sind eher evtl. gebaute Leuchtfeuer aber weniger wegen Kisten.
mfg Maiky
Wir nehmen keine Rücksicht auf Truhen oder ähnliches in der Abbauwelt und wir Regenerieren von Zeit zu Zeit um den Spawn in der Abbauwelt auch ohne Ankündigung.
Angekündigt wird nur ein kompletter Reset der Abbauwelt.
Grund hierfür sind eher evtl. gebaute Leuchtfeuer aber weniger wegen Kisten.
mfg Maiky

ich treffe dich xd