Bitte Unbann :(

Antworten
ToniaSpielt

Bitte Unbann :(

Beitrag von ToniaSpielt »

Halloo erstmal
Und zwar ist mir was nich so tolles passiert. Ich wurde gestern abend von dem server gebannt. Grund serverbeleidigung.
Meine freundin war da und ich habe sie mit meinem profil hier auf diesem server spielen lassen. Dann ist sie gestorben und alle sachen waren weg. Plötzlich kommt sie auf die Idee jaa gut ich kann ja mal ohne grund alle leute dumm anmachen und dann hat sie auch den server beleidigt doch bis ich das mal gemerkt habe war es schon zu spät und ich war gebannt. Erstmal ich würde soetwas nieee machen weil das wirklich mein Lieblings Freebuild server ist. Und ich bin voll traurig drüber das ich gebannt bin und ich das nichtmal selber war. Jetzt meine bitte könnt ihr mich vielleicht entbannen ? Es tut mir auch eewig leid. Das wäre sooo lieb :(
Black Rum

Re: Bitte Unbann :(

Beitrag von Black Rum »

Hallo ToniaSpielt

Du wurdest gebannt wegen Serverbeleidigung nach einer Serie von nicht so schönen Ereignissen. Wir haben die Ansicht, dass jemand, dem der Server nicht passt, hier auch nicht spielen soll.
Weiter bist du für deinen Account verantwortlich, egal ob du jetzt damit spielst oder jemand anderes schliesslich wird der nicht umsonst mit einem Passwort geschützt. Mit deinem Account wurde mist gebaut, darum ist der Account jetzt gebannt. Die Ausrede es solle dei Freundin, der Bruder, die Tante etc. gewesen sein hören wir hier viel zu oft und ich glaube dir nicht.

-Antrag abgelehnt-
Es eskaliert eh!
Antworten