Ich möchte mich gerne mal als Supporter bewerben.
-gut fangen wir mal mit dem ersten kriterium an: Stammspieler bin ich nicht habe aber schon 5 Wochen server auf dem Buckel, da ich in den ersten paar tagen keine ahnung hatte wie man zur voteseite kommt und auch keinen bock hatte zu voten (da Bau von Haus etc.)
-weiter mit plugin kentnissen:tja <<räusper>> mit worldguard/worldedit habe ich noch nie herumgespielt aber ich lerne hoffentlich schnell. Hoffe beeinflusst Bewerbung nicht so stark.
-TS habe ich frisch aus der downloadbäckerei geholt und wurde auch schon freigeschaltet
-Forum account habe ich nicht (wie man hier sieht)
-Bin stolze 14 jahre alt
-Bann hatte ich leider in meiner anfangszeit schon

-zuverlässlich bin ich soweit ich das von mir sagen kann
-bin wie gesagt schon 5 oder 6 wochen auf dem server in letzer zeit ein bissel mehr als sonst
Ich heisse im reallife Florin und auf dem server Libero2000(itsa me Libero)
Bin flotte 14 jahre alt und gehe in die 9te klasse als ziemlich einer der Ältesten aber kleinsten (schnief)
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden spiele Unihockey oder zocke minecraft. Ich wohne in der [......zensiert von BR-Maiky.....] und erwarte gerne Post von euch oder Besuch. Einfach einen Brief mit Florin [.....zensiert von BR-Maiky.....] abschicken(könnts gerne mal versuchen und schauen was zurückkommt

Warum ich supporter werden will:
Hhmm eine gute Frage warum eigentlich. Ich möchte den Neulingen helfen und den anderen eigentlich auch (solange ich kann) Des weiteren würde ich dem serverteam gerne die kleine Arbeit erleichtern.
Warum ihr mich nehmen sollt: Keine Ahnung ihr müsst entscheiden ob ihr mich nehmen wollt oder sollt oder was auch immer.