Wer ist dieser Cyperon29 eigentlich?
Mein Name ist Markus, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ich bin gelernter Büokaufmann und Reservist bei der Bundeswehr. In meiner Freizeit häng ich vorm Pc, spiel ab und zu Schach und häng mit Kumpels ab und gehe die Schritte im Reallive an, die man so in meinem Alter durchlaufen muss.
Warum möchte ich Sup werden?
Supporter werden möchte ich, weil ich eigentlich täglich auf dem Server aktiv online bin und daher einiger maßen gut auskenne. Ich bin sehr ehrgeizig und kritikfähig und kann gut mit Verantwortung für eine solche Rolle umgehen.
Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden?
Ich fühle mich wohl auf dem Server deshalb überschreite ich oft meine tägliche Onlinezeit. Im Chat bin ich täglich aktiv sowie im Teamspeak und versuche mein bestes den Spielern ihre Fragen zu beantworten. Ich möchte die andern Supps und Mods unterstützen gerade zu Zeiten wo regelrechter Ansturm von Tickets und Fragen im Chat ist
Habe ich sonst noch was zu sagen?
Mit Worldedit oder Worldguard habe ich bisher noch nichts zu tun gehabt was ich mir allerding durch Lernstunden/ Erklärungen sicherlich schnell aneignen kann. Beim Thema Gs sichern oder erweitern könnte es länger dauern bis ich das verstanden habe.
Bei Verstoßen gegen die Serverregeln wär ich der Mann fürs Grobe und selbst wenn ich jeden Stein,Minute überprüfen müsste um den Übeltätern auf die Spur zu kommen

Die ganzen neuen Befehle müsst ich mir dann in mein schlaues Heft, erstmal reinschreiben bevor ich sie alle verinnert habe.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung vom Team und wünsche allen Spielern, Supps, Mods weiterhin viel spaß auf dem Server.
LG Markus (Cyperon29)