Geld Transaktionen nachvollziehen

Antworten
MartinDugin

Geld Transaktionen nachvollziehen

Beitrag von MartinDugin »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit Geld/Berry Transaktionen nachzuvollziehen, also eine Liste der letzten Ein-/Auszahlungen zu sehen?

Ich hatte gerade denn Fall, dass ich Dias verkaufen wollte gegen Berrys. Nun war in dem Moment meine Internetverbindung recht mies und ich bekam irgendwann einen Timeout. Danach behauptete der Käufer, schon bezahlt zu haben. Ich hätte dann gern nachgelesen, ob das schon passiert ist oder nicht und zwar eben auch nach einem neu Einloggen. Hab dann die Dias rausgegeben, um Rumstreitereien zu vermeiden, aber vermute, sie verschenkt zu haben, da ich auch nicht immer meinen Kontostand im Kopf habe.

Vermutlich sollte ich mich mal mit dem Handelsplugin auseinander setzen um so etwas generell zu vermeiden, aber interessant wäre eine Art Kontoauszug schon, schon rein für die persönliche Statistik.

Grüße
MartinDugin
Tamashy

Re: Geld Transaktionen nachvollziehen

Beitrag von Tamashy »

Gerade wegen solchen Gründen wurde das Tausch/Handels-Plugin eingeführt. Damit kann man diese Art von Konflikten vermeiden. Man muss nur aufpassen das man genug Plätze im Inventar frei hat.
Wenn du mir den Namen des Spielers sagen kannst per PN kann ich nachschauen ob er Dir die Berrys gegeben hat und wie viel.
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

./econ info [Name] [Seite] - sollte dir deine letzten Zahlungen in den letzten Minuten anzeigen allerdings scheint die Zeit in der es geloggt wird sehr kurz zu sein

evtl. funzt auch ./econ request list [Seite]

ansonsten gibt es keine weitere Auflistung so das durchaus das Tausch/Handels-Plugin Sinn macht (wichtig ist da nur Platz im Inv. )

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
MartinDugin

Beitrag von MartinDugin »

Nabend

/econ info hatte ich kurz nach dem Relogg probiert da war aber schon nix nützliches mehr zu sehen.

Handelsplugin wird in Zukunft benutzt, zumindenstens wenn Verlust (virtuell) weh tun würde.

Wegen 5 Dias verschwende ich jetzt keine Lebenszeit mich da irgendwie rumzuärgern, deshalb hab ich mir nicht mal den Namen gemerkt. Die Frage war eher mit technischem/statistischem Interesse begründet, welche Möglichkeiten es gibt Transfers nachzuvollziehen, was ist das Saldo der letzten Woche, des letzten Monats usw. falls es zufällig undokumentierte Befehle bzw. Befehlsparameter für so etwas gegeben hätte. Die Aktion selber war also eigentlich nur der Gedankenanstoß für die Frage.

Also danke für die Tipps, Thema durch :)
MartinDugin
Antworten