Eisen und Gold an/ver kauf im adminshop
-
Eisen und Gold an/ver kauf im adminshop
Es wäre vielleicht angebracht wenn man im adminshop eisen und gold kaufen/verkaufen könnte.
-
Re: Eisen und Gold an/ver kauf im adminshop
Hallo, Frederik_Tree!
Wie bei den anderen beiden Beiträgen würde es dich nicht umbringen ein wenig Form einzuhalten und Begrüßung, sowie Abschied einzubauen.
Das ist einfach enorm unhöflich.
Diesen Antrag kann ich direkt ablehnen, ohne schlechtes Gewissen. Wir vom Serverteam haben uns bewusst dafür entschieden den Ver- und Ankauf von Gold und Eisen einzustellen und werden auch daran festhalten.
Außerdem ist es interessant, dass du das erfragst, das deine Eisenfarm doch gar nicht genug abwirft.
Dennoch viel Spaß beim Bauen.
Wie bei den anderen beiden Beiträgen würde es dich nicht umbringen ein wenig Form einzuhalten und Begrüßung, sowie Abschied einzubauen.
Das ist einfach enorm unhöflich.
Diesen Antrag kann ich direkt ablehnen, ohne schlechtes Gewissen. Wir vom Serverteam haben uns bewusst dafür entschieden den Ver- und Ankauf von Gold und Eisen einzustellen und werden auch daran festhalten.
Außerdem ist es interessant, dass du das erfragst, das deine Eisenfarm doch gar nicht genug abwirft.
Dennoch viel Spaß beim Bauen.
Meum est propositum in taberna mori!
-
Re: Eisen und Gold an/ver kauf im adminshop
Hallo ich bins wieder Frederik_Tree
Wie in der Antwort zur 2. Eisengolemfarm wollte ich mich nochmal entscguldigen für meine Antragsform... ich verspreche mich zu bessern.
Jetzt zum Eisen/Gold an/ver kauf im Adminshop.
Ich finde es zwar sehr schade das der Antrag abgelehnt wurde aber ich habe dafür auch verständnis...
Freundliche grüße: Frederik_Tree
Ps. Schaut doch mal bei mir vorbei ( ingame )
Wie in der Antwort zur 2. Eisengolemfarm wollte ich mich nochmal entscguldigen für meine Antragsform... ich verspreche mich zu bessern.
Jetzt zum Eisen/Gold an/ver kauf im Adminshop.
Ich finde es zwar sehr schade das der Antrag abgelehnt wurde aber ich habe dafür auch verständnis...
Freundliche grüße: Frederik_Tree
Ps. Schaut doch mal bei mir vorbei ( ingame )