Am 26.09.2015 gegen 21 Uhr wurde der Spieler Schlendercraft aufgrund "Spielerfallen (an Rohen2011) und Trollen mit Mord (an biene2001)" für 30 Tage und 1 Stunde gebannt.
Gegen diesen Bann möchten ich, (Mr_Spider_007), biene2011 und Rohen2011 (der leider bis Montag nicht auf den Server kommen kann) Einspruch erheben.
Die Falle an Rohen2011 war lediglich eine Spaßaktion und hatte rein gar nichts mit Trollen zu tun, da Rohen2011 dabei nicht gestorben wäre und nicht seine Sachen verloren hätte. Des Weiteren kennen sowohl Rohen2011, der gebannte Schlendercraft, biene2001, und ich (Mr_Spider_007) uns im Real Life und gehen auf dieselbe Schule und in dieselbe Klasse.
Der "Mord" an biene2011 hatte denselben Hintergrund. Außerdem neckten sich zu dieser Zeit beide gegenseitig, doch aufgrund biene2001's Unerfahrenheit in Minecraft zog sie meist den Kürzeren. Es war auch nicht Schlendercraft's Ziel, biene2011 zu töten, sondern sie lediglich zu erschrecken, was man auf gar keinen Fall als Trollen beizeichnen kann, da hier nur durch ein Versehen (biene2001 stürzte aus Panik von einer Planke, weil Schlendercraft sie kurzzeitig anzündete) biene2001 zu Schaden gekommen ist.
Für weitere Details stehen ihnen sowohl ich, als auch Schlendercraft und biene2001 (beide haben keinen Forumaccount) und rohen2011 ab Montag (ebenfalls ohne Forumaccount) gerne zur Verfügung.
Ich hoffe, dieses Missverständnis wird sich bald aufklären.
Mit freundlichen Grüßen, Mr_Spider_007
Unbann von Schlendercraft
Re: Unbann von Schlendercraft
Ich würde mit den besagten Spielern mal dem Teamspeak von Freebuild-mc einen besuch abstatten und die Situation nochmal besprechen sowie bestätigen lassen von den beiden Spielern falls deine aussage der wahrheit entspricht. Ich denke das sich da was machen lässt.
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Erstmal: In der Regel sollte der den Unbanantrag stellen, der gebannt wurde...
Der Ts Vorschlag von Mio scheint mir der vernünftigste, wobei in erster Linie der Gebannte selbst da sein sollte. Des weiteren liegt es in der Macht des Teamlers zu entscheiden der ihn gebannt hat, was passiert und auch falls es zu Ts Gespräch kommen sollte wird hier mit ihm Absprache gehalten.
Aber nochmal: Mir wäre es lieber wenn sich Schlendercraft nochmal persönlich meldet.

Der Ts Vorschlag von Mio scheint mir der vernünftigste, wobei in erster Linie der Gebannte selbst da sein sollte. Des weiteren liegt es in der Macht des Teamlers zu entscheiden der ihn gebannt hat, was passiert und auch falls es zu Ts Gespräch kommen sollte wird hier mit ihm Absprache gehalten.
Aber nochmal: Mir wäre es lieber wenn sich Schlendercraft nochmal persönlich meldet.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Hallo,
Als erstes mal bitte immer im richtigen Bereich Posten und nicht einfach irgendwo. Habe den Beitrag demnach mal in den richtigen Bereich verschoben.
Als zweites ganz klar, muss der einen Unbannantrag stellen der auch gebannt wurde, so etwas geht nicht über dritte zu klären.
mfg Maiky
Als erstes mal bitte immer im richtigen Bereich Posten und nicht einfach irgendwo. Habe den Beitrag demnach mal in den richtigen Bereich verschoben.
Als zweites ganz klar, muss der einen Unbannantrag stellen der auch gebannt wurde, so etwas geht nicht über dritte zu klären.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
-
Servus zusammen!
Da mein werter Teamkollege momentan nicht die Zeit hat sich um den Bann zu kümmern, werde ich dies nun mit Rücksprache der Admins tun.
Deshalb bitte ich dich, Mr_Spider_007 mit deinen Freunden auf den TS zu kommen.
Damit du genug Zeit hast diese zu informieren, würde ich morgen den 30.9.15 gegen 17 Uhr vorschlagen - meinetwegen auch etwas früher.
Gruß!
Da mein werter Teamkollege momentan nicht die Zeit hat sich um den Bann zu kümmern, werde ich dies nun mit Rücksprache der Admins tun.
Deshalb bitte ich dich, Mr_Spider_007 mit deinen Freunden auf den TS zu kommen.
Damit du genug Zeit hast diese zu informieren, würde ich morgen den 30.9.15 gegen 17 Uhr vorschlagen - meinetwegen auch etwas früher.
Gruß!
Meum est propositum in taberna mori!
Hallo zusammen
Ich konnte doch noch kurz Zeit für den Antrag finden
.
Meiner Meinung nach ist ein weiteres Gespräch unnötig. Denn ich habe euch am Samstag mehrer Minuten zugesehen während ihr gespielt habt. In dieser Zeit hat der Spieler Schlendercraft mehrer Male versucht den Spieler biene2011 und einen weiteren Spieler mit einem Lavaeimer und einem Feuerzeug anzuzünden. Dabei ist auch ein Spieler gestorben, ich kann aber nicht sagen ob er dabei seinen Inventar verloren hat. Von einer Spielerfalle habe ich nichts mitbekommen und dafür gäbe es übrigens keine 30 Tage. Solange sich der gebannt Spieler hier oder im Teamspeak nicht selber meldet bleibt der Ban bestehen.
Mfg Kululi
Ich konnte doch noch kurz Zeit für den Antrag finden

Meiner Meinung nach ist ein weiteres Gespräch unnötig. Denn ich habe euch am Samstag mehrer Minuten zugesehen während ihr gespielt habt. In dieser Zeit hat der Spieler Schlendercraft mehrer Male versucht den Spieler biene2011 und einen weiteren Spieler mit einem Lavaeimer und einem Feuerzeug anzuzünden. Dabei ist auch ein Spieler gestorben, ich kann aber nicht sagen ob er dabei seinen Inventar verloren hat. Von einer Spielerfalle habe ich nichts mitbekommen und dafür gäbe es übrigens keine 30 Tage. Solange sich der gebannt Spieler hier oder im Teamspeak nicht selber meldet bleibt der Ban bestehen.
Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein