Ich wurde Gebannd.

Antworten
MessedUpsNan

Ich wurde Gebannd.

Beitrag von MessedUpsNan »

Hallo ich bin MessedUpsNan , und wollte mich "beschweren" ich wurde gebannt weil ich im Chat geschrieben hab Mein Spitzel ist AMK (Aim Meets Knife ) das ist mein cs: go name ! das wurde falsch verstanden vom Admin. Ich wollte nur klar stellen als ich geschrieben habe das mein spitzel AMK (Aim MeetsKnife) ist dann wurde ich und mein Kollege EricoSemmel gebannt!
ADA_ARAN_THOR

Re: Ich wurde Gebannd.

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

da ich euch Beide gebannt habe, werde ich euch natürlich auch antworten.

Generell gilt für euch Beide: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ebenso wenig, wie die Aussage, dass es ein Kürzel für ein anderes Spiel sei.
Beides absolut uninteressant für mich.

Der von euch verwendete Ausdruck ist weitläufig als Beleidigung bekannt und da keinerlei Associationsmöglichkeiten anderweitig bestand (bzgl. des anderen Gamenamens) wurde es selbstverständlich so aufgefasst. Dass das Kürzel unter Strafe steht, hast du kurz zuvor gesehen.

Deshalb und weil ihr mir ebenso gut einen vom Pferd erzählen könnt, wirst du einen Monat auf unseren Server verzichten müssen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
EricoSemmel

Beitrag von EricoSemmel »

Hallo Ada, wieso wurde ich dann Permanent gebannt? Ich würde sehr gerne darauf weiterspielen, ich weiß dass die Spieler es so aufgenommen haben, aber ich kann nicht verstehen dass ich einfach so Perma gebannt wurde, ich war selber mal Admin auf einem Server und weiß genau was Spieler so erzählen, dennoch würde ich darum bitten wenigstens einen Bann zu bekommen der auch vergeht.
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, EricoSemmel!

Der Grund ist recht simpel: Der Befehl ist kürzer und da ich das Gefühl hatte dieses Kürzel noch öfter von dir zu lesen, entschied ich mich dem so schnell wie möglich ein Ende zu bereiten.

Generell wärst du ohnehin nicht unter einem halben Jahr davon gekommen.

Für alles Andere nutze doch bitte deinen Unbannantrag

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten