Entbannungsantrag

Antworten
phantasiegame
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2015, 18:52

Entbannungsantrag

Beitrag von phantasiegame »

Liebes Serverteam,

Hiermit wollte ich mich für die Server Werbung die ich betrieben habe entschuldigen und sie fragen ob ich entbannt werden könnte es wäre nett weil ich einem freund nur helfen wollte und dabei nicht auf die anderen Nachrichten im Chat geachtet habe und darauf konzentriert war was er schreibt also bitte ich sie/euch diesen Entmannung Antrag wahrzunehmen bzw. ernstzunehmend und würde es gut finden wenn dieser Text Wirkung zeigt und ich wieder auf meinem 1sten Server auf dem ich gespielt habe spielen kann und spaß zu haben
Außerdem habe ich auf diesem Server viel gelernt wie minecraft funktioniert.
LG.Phantasiegamer
phantasiegame
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2015, 18:52

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von phantasiegame »

Liebes Server Team
Es wäre nett wenn ich eine antwort auf diesen text bekommen würde da ich gerne weiter auf meinem lieblingsserver spielen möchte
Mit Freundlichen Grüßen
Eric aka. Phantasiegamer
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Phantasiegamer!

Nach doch recht langem Überlegen, habe ich mich entschieden deinen Bann heute um 20Uhr aufzuheben.

Kommt es jedoch nochmal mit einer Kollision unseres Chatplugins behalte ich mir das Recht vor, dich ohne große Diskussion wieder vom Server zu entfernen. Ebenso wäre ein Entbannungsantrag sinnlos, da dieser abgelehnt werden würde.

Also hoffe ich, dass du dir über deine Vergehen im Klaren bist und dich zukünftig an alle Regeln halten wirst.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
phantasiegame
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2015, 18:52

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von phantasiegame »

Liebes Serverteam(ADA_ARAN_THOR)

vielen dank für die schnelle rückmeldung und das meint Antrag angenommen wurde ich werde die gewünschte Gegenleistung einhalten und freue mich auf meine besuche auf dem Server

Liebe Grüße
Phantasiegamer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast