Bewerbung zum Supporter
Inhaltsverzeichnis
1. Allgemeines
1.1 Reallife
1.2 Ingame
1.3 Stärken & Schwächen
1.4 Wie könnte ich dazu beitragen den Server zu verbessern?
2. Onlinezeiten
3. Allgemeine Fragen
3.1 Wieso sollten wir gerade dich als Supporter nehmen?
3.2 Welchen Profit können wir aus dir schlagen?
3.3 Was sind deine Ziele als Supporter?
3.4 Was erwartest du vom Team?
4. Selbsteinschätzung
5. Schlusssatz
1. Allgemeines
Hallo zusammen, ich heiße Alex. Ich kenne euren Server schon sehr lange und mag ihn wirklich sehr. Ich habe den Server vor ca. 20 tage kennen gelernt und bin die meiste zeit auf FreebuildMc und dort dann auch sehr aktiv. Ich kenne ihn eigentlich schon seit ich Minecraft spiele. Ich mag den Server sehr weil die meisten Leute sehr nett sind und ich das System mit der GS Welt, den Shops, der Mine und dem Freebuild sehr gut finde. Ich durfte schon viele schöne und tolle Erfragungen auf dem Server sammeln aber auch ein paar schlechte aber darum geht es hier nicht, weil wen alles perfekt läuft würde ich mich ja nicht bewerben.
1.1 Reallife
Jetzt mal zu mir. Ich Heiße Alex (IG Lilop_LP) Ich bin 18 (geb. 18.07.1997). In meiner Freizeit Gehe ich sehr gerne raus und Fahre zb. mit Freunden Longboard oder gehe in einen Nahegelegenen Freizeit (Skylinepark). Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad. Ich spiele aber auch viel Minecraft. Und ich spiele seit 5 Jahren Saxophon (Tenor)
Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter. Ich gehe auf die Stattliche Realschule Buchloe (Dort wohne ich auch).
1.2 Ingame
Wie schon gesagt heiße ich IG Lilop_Lp Ich habe Minecraft durch eine Freundin von mir kennen gelernt und spiele es seit etwa 5 Jahren. Ich spiele sehr gerne Bedwars, pvp, Skypvp und baue und entwickle sehr gerne Redstone Schaltungen.
Jetzt kommen wir mal zu meinen Ingame Erfragungen. Ich hatte noch nie einen Teamler rang Und deswegen bewerbe ich mich hier weil ich mal einen haben wollte und weil ich Leuten helfen möchte aber dazu kommen wir später. Ich habe selbst einen Server auf dem ich Privat mit Freunden spiele den ich momentan aber offline genommen habe.
1.3 Stärken & Schwächen
Meine Stärken sind Mathe, Informatik und Sport. Ich bin Sehr Hilfs bereit zu anderen Menschen. Und wen ich etwas anfange dann mache ich es auch zu ende und ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Und ich bin sehr mutig.
Meine Schwächen sind Deutsch und Englisch. Und ich bin manchmal ein bischen schüchtern aber das eigentlich nie. Was ihr aber noch wissen solltet ich habe Legasthenie und nein das ist keine Krankheit. Bei mir ist es so das ich wen ich schreibe öfters Rechtschreibfehler mache es aber nicht merke und des für richtig halt und ich kann nix dafür und ich kann nicht so schnell lesen deswegen.
1.4 Wie könnte ich dazu beitragen den Server zu verbessern?
Ich könnte indem helfen das ich Fragen von Anderen beantworte Und ihnen helfe. Auch indem ich wen zwei Leute streiten das ich dann den streit schlichte. Und indem ich in dem Chat und im TS aufpasse das niemand beleidigt wird. Und das Alle gut gelaunt sind. Und indem ich das Server Team entlaste Und gute Iden mit einbringe.
2. Onlinezeiten
Montag:0-24 h
Dienstag:0-24 h
Mittwoch:0-24 h
Donnerstag:0-24 h
Freitag:0-24 h
Samstag:0-24h
Sontag:0-24 h
Und die meiste Zeit bin dann auf Varoxcraft. Also würde ich sagen das ich schon sehr aktiv bin.
3. Allgemeine Fragen
3.1 Wieso sollten wir gerade dich als Supporter nehmen?
Ich hatte zwar noch nie die Erfragung ein Supporter zu sein Aber deswegen wünsche ich es mir umso mehr. Und Weil ich nett, hilfsbereit, Freundlich, aktiv bin und weil ich ein gutes Durchsetzung vermögen habe. Und ich bin momentan Ultimat und werde manchmal gefragt wie zb. ein Befehl geht und ich dann unheimlich gerne helfe. Und ich lasse mich nicht so schnell aufregen.
3.2 Welchen Profit können wir aus dir schlagen?
In dem ich Schnellen und guten Support leiste und das Team ein bisschen entlaste. Ich möchte auch dem Team bei Problemen helfen. Und ich möchte auch die erfarung sammeln wie es ist wen man anderen Leute hilft als Supporter. Weil ich ein sehr fleißiger Mensch bin und gerne helfe. Und auch gute Iden mit in den Server mit einbringe
3.3 Was sind deine Ziele als Supporter?
Ich möchte also Supporter in erster Linie schnelle und gute Hilfe und Support leisten. Aber natürlich möchte ich das Team ein bisschen entlasten. Auch wen manche Leute ziemlich nervig sind möchte ich ihnen helfen. Ich möchte auch die Erfragung sammeln wie die Leute mit einem umgehen und was das für ein Gefühl ist. Und ich möchte das es auf dem Server und auf dem TS friedlicher wird.
3.4 Was erwartest du vom Team?
Eine gute zusammen Arbeit Mit mir Und ich möchte gut mit dem Team klar komme da ich die Arbeit vom Team sehr schätze und bewundere. Und ich erwarte das das Team mich so respektiert wie ich sie respektiere weil sie großes leisten. Und das sie sehr nett und höfflich zu allen sind.
4. Selbsteinschätzung
Ich würde mich als einen netten, aufgeschlossenen, hilfsbereiten, fleißiger und ruhigen Menschen sehen. Und ich bin ein sehr Menschen Freundlicher mensch. Ich bin auch für Späße zu haben aber man sollte es auch nicht übertreiben. Freunde, Familie und schule sagen auch das ich ein Sehr netter freundlicher Mensch bin.
5. Schlusssatz
Danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen ich hoffe das sie euch gefallen hat und das ich bald dem Team als Supporter Helfen kann und das ich angenommen werde. Und ich hoffe das ich
Euer Lilop_LP
Bewerbung zum Supporter
Re: Bewerbung zum Supporter
Abend Lilop du möchtest also Erfragung bekommen? Oder meinst du nicht eher Erfahrung. Leider hast du es 3mal falsch geschrieben sodas ein Tippfehler unwarscheinlich ist.
Mit deinen Onlinezeiten hast du dich auch arg vertan, darf man fragen wann du noch studierst,essen und schlafen tust?
Mit deinen Onlinezeiten hast du dich auch arg vertan, darf man fragen wann du noch studierst,essen und schlafen tust?
Cyperon, er hat doch geschrieben, dass er Schreibfehler macht und keine Tippfehler
Lilop LP vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung, aber aufgrund der Vorkommnisse (bzw. deines Verhaltens) im inGamechat, hast du dir die Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung gerade eben etwas verspielt
Lilop LP vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung, aber aufgrund der Vorkommnisse (bzw. deines Verhaltens) im inGamechat, hast du dir die Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung gerade eben etwas verspielt
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Hallöchen Lilop_lP
Als erstes mal Danke für deine sehr gut strukturierte Bewerbung da können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden auch wenn sie bei dir logischerweise Rechtschreibfehler beinhaltet. Das du dir extrem viel Mühe gegeben hast ist mehr als deutlich zu erkennen.
Es ist wie bei jeder Bewerbung das wir deine am Montag in der Teamsitzung besprechen werden.
Dir Cyperon29 sei mal gesagt das du besser lesen lernen solltest dann könntest du dir derartige Beiträge ersparen.
mfg Maiky
Als erstes mal Danke für deine sehr gut strukturierte Bewerbung da können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden auch wenn sie bei dir logischerweise Rechtschreibfehler beinhaltet. Das du dir extrem viel Mühe gegeben hast ist mehr als deutlich zu erkennen.
Es ist wie bei jeder Bewerbung das wir deine am Montag in der Teamsitzung besprechen werden.
Dir Cyperon29 sei mal gesagt das du besser lesen lernen solltest dann könntest du dir derartige Beiträge ersparen.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
Beim nochmaligen durchsehen deiner Bewerbung sind mir dann doch einige Ungereimtheiten aufgefallen. Zum Beispiel spielst du seit 5 Jahren, bist aber erst seit 20 Tagen bei uns, kennst den Server aber schon von Beginn deiner MC-Spielzeit, respeckt, solange gibts Freebuild-MC noch gar nicht
Weiterhin gibt es abgehackte Sätze und weitere Bearbeitungsfehler.
Eine 30 Sekunden Recherche im Internet hat ergeben, dass die "Originalbewerbung" weiterhin als gut angesehen werden kann und von Dir mehr oder weniger gut kopiert, aber schlecht überarbeitet wurde ---> erwischt
Von daher werden wir deine Bewerbung am Montag sicher trotzdem besprechen, aber nicht wegen einer eventuellen Aufnahme, sondern eher wegen einer Verlängerung deines bereits existierenden Bann's.
Viel Spass Dir weiterhin beim Trollen von anderen Servern
mfg Speedy
ps: Cyperon29 für Dich gilt trotzdem noch das oben gesagte

Weiterhin gibt es abgehackte Sätze und weitere Bearbeitungsfehler.
Eine 30 Sekunden Recherche im Internet hat ergeben, dass die "Originalbewerbung" weiterhin als gut angesehen werden kann und von Dir mehr oder weniger gut kopiert, aber schlecht überarbeitet wurde ---> erwischt

Von daher werden wir deine Bewerbung am Montag sicher trotzdem besprechen, aber nicht wegen einer eventuellen Aufnahme, sondern eher wegen einer Verlängerung deines bereits existierenden Bann's.
Viel Spass Dir weiterhin beim Trollen von anderen Servern

mfg Speedy
ps: Cyperon29 für Dich gilt trotzdem noch das oben gesagte

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

oh ja echt sehr gut Kopiert und dann doch schlecht überarbeitet

naja dann schauen wir mal
Maiky

ich treffe dich xd
Eine kurze Rechtfertigung bezüglich den Vorwürfen die du erhalten hast wäre noch ganz gut.
Auf jeden Fall wurde aber die Bewerbung fürs erste abgelehnt.
Auf jeden Fall wurde aber die Bewerbung fürs erste abgelehnt.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Auch ohne die Quelle im Internet gefunden zu haben, kann man deutlich erkennen, dass mindestens zwei Personen an dieser Bewerbung geschrieben haben.
Es gibt Passagen (besonders am Anfang), die bzgl. der Grammatik und Rechtschreibung fast korrekt sind und dann wieder Passagen (besonders gegen Ende) in denen die beiden Aspekte völlig daneben sind.
Den gleichen Fehler machen Schüler beim Abschreiben von Hausaufgaben und Politiker beim Abschreiben von Doktorarbeiten.
Unterschiedliche Stile sind einfach unverkennbar
.
Es gibt Passagen (besonders am Anfang), die bzgl. der Grammatik und Rechtschreibung fast korrekt sind und dann wieder Passagen (besonders gegen Ende) in denen die beiden Aspekte völlig daneben sind.
Den gleichen Fehler machen Schüler beim Abschreiben von Hausaufgaben und Politiker beim Abschreiben von Doktorarbeiten.
Unterschiedliche Stile sind einfach unverkennbar