Entbannung

Gesperrt
Leukeos

Entbannung

Beitrag von Leukeos »

Ich möchte hier nochmal auf den noch unbearbeiteten Entbannungsantrag von Realcrafting hinweisen. Bitte um schnelle Bearbeitung.
Danke
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
markus9975

Re: Entbannung

Beitrag von markus9975 »

ey, ich habe in ruhe auf dem server gespielt, als ich vor ein paar tagen mal off ging. am nächsten tag mag ich ein bisschen minecraft spielen, und bäm, konnte net joinen, da stand ich wurde ohne grund gebannt. das ist unfair!!!
mein username ist Markus9975 und ich mag jetzt wieder zocken!!!
Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Also, wo fange ich an...:

1. Wird auf dem Server-Niemad- Grundlos gebannt.
2. Ist das der falsche Forumteil für Entbannungsanträge.
3. Findest du nicht, dass dein Beitrag in Ton und der Ausdrucksweise etwas unangebracht für ein Unbannantrag ist? :roll:
4. Und "ich mag jetzt wieder zocken" ist ein ziehmlich dürftiger Entanngrund,oder?

Ich schlage vor, du schreibst nochmal einen Neunen Entbannungsantrag im dafür vorgesehenen Bereich;)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
PetarM2000

Beitrag von PetarM2000 »

hallo,
ich wollte einen freund von mir helfen und ihn das password schreiben ich habs vergessen dass man es nicht darf und ich woltle fragen ob ihr mich unbannen könnten es tut mir leid ich werde es nciht mehr machen ich wollte ihn nur helfen mein name ist PetarM2000
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hallo PetarM2000

Wie bereits weiter oben in diesem Thema erwähnt wurde, ist das nicht der Ort um Unbannanträge zu stellen. Dazu ist der Forumsteil "Antrag auf Unban & Abwesenheit" vorgesehen.

Ich schliesse den Thread, da er eh nicht mehr aktuell ist.
Es eskaliert eh!
Gesperrt