Für den vorderen Bereich wo die Wollhütten/shops für Stammspieler+++ erstellt sind wäre die Notwendigkeit für Flaggs das Spieler ihrer Pferde auspacken und wieder einpacken können und das eigetragene Member Kisten stellen können und wieder abbauen aber von der Einrichtung nix abreißen können wenn sowas machbar wäre. Für den hinteren Bereich wo mein eigentliches Grundstück ist und die Rennstrecke mit Tribüne bräuchte ich sozusagen ein Gs in Gs.
Ich weiß das mit den Flaggs und Warppunkt ist viel verlangt und ein hoher Zeitaufwand für die DEVS, aber so könnte man alle 2 Wochen Rennevents abhalten wo die eigentliche Aufgabe der Rennveranstalter nur wäre zuschauen ob die Spieler ihre Wetteinsätze abgeben, wer Sieger pro Rennen ist(seinen Gewinn erhält) und das keiner das Pferd von jemand anders einpackt wobei das durch das Zauntür /lock System und freischalten per /cmodify für spezielle Spieler die leichteste Aufgabe wäre.
Die Rennbahn mit Parkur befindet sich im Freebuild Ost bei XYZ: 3838,113/65/8316 so ziemlich am Ende der Welt.
Die Kolisse dürfte ausreichend beleuchtet sein, der Parkur kann nach belieben verändert werden um den Schwierigkeitsgrad zu verändern.
Schaut doch mal vorbei und macht euch ein Bild

Ich würde mich freuen wenn mein Antrag machbar wäre und ich Rückantworten erhalte.