Ich kann auf dem Server nichts mehr tun

Gesperrt
TineBiene2

Ich kann auf dem Server nichts mehr tun

Beitrag von TineBiene2 »

Ich war mehrere Tage lang nicht online und nun kann ich auf dem Server nichts mehr machen.

Ich habe ein Ticket aufgemacht, leider habe ich mir den Namen des Admins nicht gemerkt, der hat mir geraten /warp spawn einzugeben, von wo er mich zurückholen wollte. Ich kann selbst im Spawn Bereich nichts benutzen:

[23:02:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du darfst IRON_SWORDnicht benutzen.

Essen geht auch nicht. Im Grunde scheinen alle Aktionen verboten zu sein. Ich habe auch ein Grundstück mit Tieren drauf.
Schaltet mich mal bitte wieder frei!

TineBiene
CelticFairy

Re: Ich kann auf dem Server nichts mehr tun

Beitrag von CelticFairy »

Das war dann wohl ich ^^

Ich hatte dir gesagt du solltest /spawn eingeben nich /warp spawn.
Dort solltest du dich erneut freischalten.

Freischalten geht so: du liest die Schilder durch und suchst das Passwort.
Dann gibst du ein: /freischalten Passwort

Und dann kann man dich erneut zu deinem GS bringen (da dein homepunkt nicht mehr geht)
-

Lys / CelticFairy
TineBiene2

Beitrag von TineBiene2 »

OK ich habe /spawn eingegeben und ich bin im Eingangsraum des Servers. Das Passwort kenne ich auch, aber ich habe keine Chance irgend etwas zu tun. Bei allem was ich mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich dies und jenes nicht benutzen darf. Das gilt auch für Items, die ich "auf Tasche" habe oder wenn ich Schilder anklicke. Es geht gar nichts! Nicht einmal ein Ticket kann ich jetzt mehr aufmachen!

OK ich habe jetzt /freischalten <passwort> eingegeben, und ich bin tatsächlich wieder in der Welt. Kaum zu glauben...
Aber /home geht nicht mehr, das habe ich jetzt auch rausbekommen. Hoffentlcihe finde ich mein zu Hause wieder!
Cyperon29

Beitrag von Cyperon29 »

Hallo Tiene das mit den fehlenden Homepunkten ist bei einigen Spielern durch den Gast Rang gekommen. Wie ich ehraus gelesen habe hast du eien Tierfarm vondaher kann ich davon ausgehen du hast auch ein Bett egbaut und darin 1mal gelegen? Sofern dein Grundstück nicht in Springfield war wo du /p home machen musst gäbe es noch die Möglichkeit das du dich selber tötest dann müsstest du bei deinen ehemaligen Homepunkten spawnen. Ausserdem müsste auch /home bett funktionieren.
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

cyperon das ganze hatte sich schon lange geklärt...

es ist nicht nötig, dass du dann noch überall deinen senf dazu gibst ^^
-

Lys / CelticFairy
Gesperrt