Bewerbung zum Builder

Antworten
1JANKUP

Bewerbung zum Builder

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo ich bin xX_Annabeth_, Marcel

Bin 17 jahre alt mein wohnsitz ist Essen bin momentan auf einem interant/berufsschule und erlerne einen beruf den
ich später ausüben möchte wodurch ist meistens nur am we on kann meine hobbys sind MC, freunde treffen und musik
höhren.

Bekannt wurde ich auf freebuild-Mc unter dem Namen 1jankup damals vor fast genau einem
jahr und habe in der zeit viel erreicht für den server gespendet, Veteran geworden, große bauten gebaut z.b eine Kathedrale ein berg/Erebor
momentan baue ich sogar ganz alleine eine stadt.
Mir wurde schon gesagt bei den großen sachen die ich baue sollte ich mal mein glück versuchen
und mich als Builder bewerben.

Die gründe wieso ich geeignet bin ich kann gut bauen kann mich auch verbessern
habe sehr große bauten die ich noch fertig stellen werde.
Ich will dem server mit meinem können helfen und verschöneren noch mehr und unserem builder Br_Speedy etwas arbeit abnehemen.
Im ts würde ich dann aktiver werden als jetzt ich kann momentan auch kaum On weil ich im Interant Berufsschule bin.
Am nächsten we bin ich erst wieder da wenn da dann fragen sind kann ich sie euch dann beantworten.

Mfg xX_Annabeth_ Marcel
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
CelticFairy

Re: Bewerbung zum Builder

Beitrag von CelticFairy »

Da fällt mir ein.. willst deine anderen GS gar nich wiederhaben? Die werden sonst gelöscht in nen paar tagen ^^
Bist da nur als 1jankup drin und nich als xx_annabeth_
-

Lys / CelticFairy
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Das hatte ich mich auch gefragt, Lys^^

Wollte aber nur seinen Erebor wieder haben, der Rest war ihm egal.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
1JANKUP

Beitrag von 1JANKUP »

ja das stimmt wollte nur den berg wieder haben weil da so viel arbeit drin steckt seit dem ich auf dem server bin baue ich fast dran und das bald nen ganzes jahr.
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Enatras

Beitrag von Enatras »

*push*
Irgendwer aus dem Team sollte doch eine Antwort schreiben? Ich weiß nicht mehr wer es war, aber er sei hiermit daran erinnert :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

stimmt da war ja was :oops:

Eigentlich könnte ja jeder darauf antworten, eine Bewerbung zum Builder ist nicht möglich, ich weiß auch nicht wer da den Spielern leider immer solche Hoffnungen macht (kanns mir aber denken), wenn dann wird die Person vom Team angesprochen, weil sie durch gute Bauten auffällt und das Wichtigste ist eigentlich ein entsprechender "persönlicher" Bekanntheitsgrad, vorrangig natürlich über TS. Da ein Builder, bzw auch die anderen Ränge auf die man sich nicht bewerben kann, ziemlich viel Schaden am Server anrichten kann und ohne genügend Vertrauen zu der Person, kann man da auch nicht einfach so erweiterte Rechte zuweisen.

Deswegen muß ich Dir auch mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.

MfG Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten