Ich bitte auf Entbannung....von Schwarzer_Baron1...ich wurde 24h wegen Eventbetrug gebannt...bitte um Erklärung...denn ich habe mit Fairen Mitteln gespielt.
LG Schwarzer_Baron1
PS: Forumaccount ist von jckeyser mein ehemaliger Account..
Unbannantrag
Re: Unbannantrag
Würde gerne eine Antwort bekommen...ob hier oder Privat..Danke
Bitte etwas gedulden. Derjenige, der dich gebannt hat, wird sich hier dann schon zu Wort melden.
Da dein Bann jedoch (sofern ich mich erinnere) nur 24 Stunden läuft, kann es natürlich sein, dass dieser bereits ausläuft, bevor jemand Stellung beziehen kann.
Da dein Bann jedoch (sofern ich mich erinnere) nur 24 Stunden läuft, kann es natürlich sein, dass dieser bereits ausläuft, bevor jemand Stellung beziehen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
- SirSchlagsahne
Enatras hat Recht, dein Bann ist nur 24 Stunden lang. Allerdings ist die Person, die dich gebannt hat nicht so oft Online und von daher würde ich mal nicht von einer Bannverkürzung ausgehen. Eine Erklärung wirst du so oder so hier unterdiesem Thread bekommen.
LG, Schlagsahne
LG, Schlagsahne

@jckeyser
welche faire Mittel hast du denn eingesetzt wenn ich fragen darf?
welche faire Mittel hast du denn eingesetzt wenn ich fragen darf?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Dein ban wird definitiv nicht verkürzt.
1. Klagst du hier auf relativ hohem Niveau.
2. Würde ich sehr gerne wissen mit was für fairen Mitteln du spielst wenn mehrere Teamler komplett unabhängig voneinander gesehen haben wie du dich beim Event geradeaus zu den Ausgängen und Lösungen hervorgekämpft hast. Auch wenn man an vielen Orten ohne Hilfsmittel nicht die leiseste Ahnung haben dürfte.
An deiner Stelle würde ich gescheiter die Strafe hinnehmen da diese dann doch aufgrund einer Aussage seitens des Teams relativ lieb ausfiel. Also Sitz deine Strafe lieber bis heute Abend aus bevor dein Unbanantrag noch nach hinten losgeht.
Grüsse
ruffy
1. Klagst du hier auf relativ hohem Niveau.
2. Würde ich sehr gerne wissen mit was für fairen Mitteln du spielst wenn mehrere Teamler komplett unabhängig voneinander gesehen haben wie du dich beim Event geradeaus zu den Ausgängen und Lösungen hervorgekämpft hast. Auch wenn man an vielen Orten ohne Hilfsmittel nicht die leiseste Ahnung haben dürfte.
An deiner Stelle würde ich gescheiter die Strafe hinnehmen da diese dann doch aufgrund einer Aussage seitens des Teams relativ lieb ausfiel. Also Sitz deine Strafe lieber bis heute Abend aus bevor dein Unbanantrag noch nach hinten losgeht.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Ich wollte keine Verkürzung...da habe ich mich falsch Ausgedrückt.
Wenn ihr meint das es so ist dann ist es halt so...ich werde mich nicht aufregen und es akzeptieren müssen, denn ich will ja noch lange bei euch spielen.
Trotzdem vielen Dank für die Info
LG Baron
Wenn ihr meint das es so ist dann ist es halt so...ich werde mich nicht aufregen und es akzeptieren müssen, denn ich will ja noch lange bei euch spielen.
Trotzdem vielen Dank für die Info
LG Baron
- SirSchlagsahne
Eine gute Entscheidung