Entbannung

Gesperrt

Soll ich entbannt werden

Ja
2
22%
Nein
7
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Entbannung

Beitrag von Zocker_lp16 »

Da ich vom serverteam Permanent gebannt wurde
dachte ich mache ich ne umfrage, weil fast jeder
denn ich kenn finden denn ban unnötig da ich mich
mehrmals entschuldigt habe.


Ich hoffe, dass das dem Serverteam die Augen öffnet.

MFG
Jan aka Z0ck3r_TV
Euer Zocker_TV
LonsterHD
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2015, 13:45

Re: Entbannung

Beitrag von LonsterHD »

Ich finde ja er sollte entbannt werden bzw. Nicht mehr perma es ist im vernünftigen bereich zu sagen das er bis ende dieses Jahres gebannt bleibt aber danach ihm eine neue Chance gegeben wird

LG LonsterHD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Zocker.

Dir ist bewusst, dass diese Abstimmung 0 Einfluss auf den Bann haben wird, oder?

Und die Aussage, dass DU und deine Freunde den Bann für unnötig empfinden zeigt doch nur, dass sie nicht völlig im Bild sind und du nichts gelernt hast!

Gruß

P.S.
Die gesamte Abstimmung ist zweckentfremdet. Unbannanträge betreffen den Spieler und das Serverteam.
Ich will hier keine Aussagen von wegen "entbannt ihn" haben, danke.
Meum est propositum in taberna mori!
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Re: Entbannung

Beitrag von Zocker_lp16 »

ADA darum geht es mir ja garnicht ich möchte nur das mal der server entscheiden sollte, weil ich wegen etwas gebannt wurde
was noch nicht einmal auf dem server (bzw ts ) statt gefunden hat(es hat in einem privat ts statt gefunden).
Ich finde das die Server commuinity da mehr zusagen hat.
Keiner von euch war dabei daher ist der bann eigentlich auch nicht ganz rechtens.


MFG,
Jan aka Z0ck3r_TV
Euer Zocker_TV
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Der Bann und alle Entscheidungen diesen betreffend werden NUR vom bannen den Teamler getroffen und ausschließlich von diesem!
Da hat die Servercommunitiy rein gar nichts zutun bzw. hat sie darauf keinerlei Einfluss.

Entsprechende Ereignisse haben aus verlässlichen Quellen bestätigt sehr wohl ingame also auch auf dem TS stattgefunden, derartige Lügen will ich hier nicht mehr lesen.

Nun zu der Sache, dass der Bann nicht Rechtens wäre:
Mehrere glaubwürdige Quellen haben das unabhängig voneinander geschildert und bestätigt und das reicht mir vollkommen als Rechtfertigung.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Re: Entbannung

Beitrag von Zocker_lp16 »

Ich habe nie gesagt das es nicht stattgefunden hat aber diese zuverlässigen quellen warumj mit auf dem privat ts

MFG,
Jan aka Z0ck3r_TV
Euer Zocker_TV
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dein Privat TS ist mir so egal, wie das Amen in der Kirche.

Es fand auf UNSEREM TS statt, auf dem die gleichen Regeln, wie auf dem Server gelten, wo es auch vorkam.
Meum est propositum in taberna mori!
LonsterHD
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2015, 13:45

Re: Entbannung

Beitrag von LonsterHD »

Mit höchstem Respekt sage ich jetzt mal in der unschönen Variante mal meine Meinung (ich mein das was ich jetzt schreibe nicht böse und entschuldige mich schonmal im voraus)

Es kann doch wohl nicht wahrsein wegen so etwas banalen ein perma Bann zu bekommen ich glaube allmählich das ihr fast nicht mehr vernünftig beurteilen könnt! Es geht mir mittlerweile so was von gegen den Strich das ihr Jan das Herz bricht sodass er jegliche Freude an minecraft und sowie PC verloren Hat! Es wird euch doch nicht umbringen ihm zu Jahres beginn eine 2. Chance zu geben dann setzt ihr ein Zeitrahmen fest von sagen wir mal 2 Monaten in dem er beweisen kann das er sich gebessert hat. Dann könnt ihr entscheiden ob er perma genannt bleibt oder ob ihr sagt nun gut er hat gezeigt das es ihm leid tut und wir vergessen die Sache.

Das war jetzt mal meine unschöne Variante
Mfg LonsterHD
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Entbannung

Beitrag von Leukeos »

Zocker_lp ist nicht das erste mal negativ aufgefallen. Wir haben ihn über längere Zeit beobachtet und ihn auch mehrmals verwarnt und deutlich gemacht, dass sein Umgang mit anderen Spielern echt mangelhaft ist. Nicht zuletzt auch gegenüber dem Team. Er wurde auch im Vorfeld schon gebannt. Da die letzten Beschwerden _von_ der Servercommunity kamen ist es glaub ich völlig sinnfrei und zugleich einfallslos hier eine Umfrage zu starten. Wir haben den Fall Zocker gemeinsam und ausgiebig in der Teamsitzung besprochen und sind zu einem geschlossenem Ergebnis gekommen. Sein verhalten hier zeigt uns nur, dass der Bann zurecht war und er weiterhin Uneinsichtig bleibt.
Da dieser Beitrag hier beginnt in wilden Spekulationen zu enden, schlage ich Ada vor ihn zu schließen.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste