Postbote der Mall

Antworten
inf_amuzze

Postbote der Mall

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne eine etwas "andere" Seite von Minecraft vorstellen & vielleicht auch unentfachtes Interesse wecken!
Da wir dank Funke1988, seit heute morgen 00:01 Uhr eine wunderschöne, übersichtliche neue Mall haben, bin auch ich nun folglich daran meinen Shop einzurichten und eine gemütliche Atmosphäre herzustellen!
Da ich nicht der begabteste Bauer bin, weiche ich gerne in andere Richtungen aus:

Ich werde also ab heute, jede Woche eine Zeitung schreiben, in der alle wichtigen Neuigkeiten über den Server, in einer etwas witzigen, jedoch ernsten Schreibweise dargestellt sind.
Diese Zeitung kann bei mir pünktlich, jeden Montag Morgen ab 6:00 Uhr kostenlos abgeholt werden!
Für die etwas Wohlhabenderen unter euch, biete ich ebenfalls ein Liefersystem an! *Maiky zu wink*

Für nur schlappe 150 Berry im Monat (37,5 pro Woche) bringe ich dem Besteller (ACHTUNG, nur Besitzer eines Shops in der neuen Mall - eigene Dörfer/Städte Shops werden nicht berücksichtigt!) die Zeitung wöchentlich an den eigenen Shop in der neuen Mall!!
Dazu muss nur eine Kiste mit Trichter aufgestellt werden, damit die Post auch zugestellt werden kann!
Auslieferung beginnt erst nach Eingang der Berrys für 4 Wochen!!

Die erste Ausgabe liegt schon zum Abholen bereit, bei mir im Shop!

Desweiteren schreibe ich auch gerne auf Wunsch Grußkarten, überbringe Blumensträuße und, und, und!
Das gesamte Angebot und alle dazugehörigen Preise findet ihr bei mir im Shop!! /warp Mall | EG 5

Ebenfalls schreibe ich nebenbei im Wochentakt über die Aktivitäten auf dem Server! Dies jedoch eher in einer Art Fantasy Geschichte. Bei dieser wird es sich um einen Alchemisten handeln, der durch unsere Welt zieht und viele Abenteuer auf den einzelnen Stationen erleben wird!
Szenario spielt in der frühmittelalterlichen Zeit.
Bei diesem Projekt können sich alle Bewohner unserer Minecraft Welt an mich wenden und ihre Städte & Dörfer als Station für diese Geschichte anmelden!
So ziehen wir gemeinsam durch die Welt von Freebuild-MC!

Alle Zeitungen, sowie jedes Buch der Geschichte werden in der Bibliothek meiner eigenen kleinen Kolonie sortiert eingelagert und stehen nach Fertigstellung der Räumlichkeiten, jederzeit zum lesen und begutachten zur Verfügung!

Ich würde mich auf viel Zusammenarbeit freuen und bin gespannt wie die Reaktionen ausfallen :D
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Funke1988

Re: Postbote der Mall

Beitrag von Funke1988 »

Ich denke nicht das es dabei einer Zustimmung des Serverteams bedarf.
Was du in deinem Shop für Artikel und Dienstleistungen anbietest ist letztendlich deine Entscheidung.
Also leg los werd groß ;)
Möge die Macht mit euch sein!
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen inf_amuzze,

finde du hast dir da echt interessante Gedanken gemacht und bin mal gespannt wie das bei der Allgemeinheit ankommt. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Du bist ja schon gestern zu mir mit der Idee gekommen und ich finde diese nach wie vor Klasse. Hoffe die Member reagieren auch entsprechend positiv darauf.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Die erste Zeitung war schon mal ganz große klasse. 8-) :ugeek:

Weiter so !!!
Bild

ich treffe dich xd
Antworten