Entbannungsantrag

Antworten
ThesoufsoufMC

Entbannungsantrag

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Hallo Liebes Team,

Es war sehr komisch warum ich gebannt wurde.
Ich habe normal auf Freebuild-MC gespielt wie immer und habe gerade mit meinem Feld was gemacht.
Aufeinmal kam das "Sie wurden von diesen Server gebannt wegen Beleidigung"
Ich habe mich nicht mal am chat beteiligt und dafür will ich bitte eine antwort haben.
Ich finde es eigentlich sehr traurig das ich gebannt bin :cry:

In-Game: ThesoufsoufMC

Liebe Grüße
ThesoufsoufMC
Tamashy

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tamashy »

Da die Console dich gebannt hat und es mal kein Autoban war melde ich mich mal zu Wort. Der Ban ist von mir erteilt worden nach dem ich die Logs von heute kontrolliert hatte.
Ist schon erstaunlich das es noch mehr Leute mit einem so schlechtem Gedächtnis wie meinem gibt. :twisted:
Du hattest etwas zu Nuddl nach seinem Ausraster gesagt und zwar um 10:08:49Uhr. Ich möchte diesen Wortlaut hier ungern wiederholen und werde es erst mal weg lassen. Eventuell Erinnerst du dich ja selber daran. Wenn das sein sollte kannst du hier gerne noch einmal Stellung dazu nehmen. Und wir reden dann noch einmal über eine eventuelle Verkürzung des bans.
ThesoufsoufMC

Ich erinnere mich aber das war ein ausrutscher weil der ist mir so auf dem senkel gegangen
SirSchlagsahne

Beitrag von SirSchlagsahne »

Aber das ist lange kein Grund, jemanden zu beleidigen. Wie es jetzt mit deinem Bann aussieht, müssen wir gemeinsam mal überlegen. Bis dahin bitte gedulden! =)
LG, Schlagsahne
ThesoufsoufMC

SirSchlagsahne mache ich.
Tamashy

Beitrag von Tamashy »

Dann möchte ich hier nur noch kurz Mitteilen das nach Rücksprache im Team der Ban bestehen bleibt.
ThesoufsoufMC

Also ich kann nie wieder auf dem Server oder wird die Banliste mal resetet?

Ich habe den Server so geliebt aber kann halt net mehr drauf spielen :( :( :(
Tamashy

Beitrag von Tamashy »

Da von deiner Seite nicht mal Ansatzweise eine Entschuldigung oder irgend etwas von Reuhe zu sehen ist. Bleibt der Perma Ban bestehen. Das bedeutet für immer kein Zugang für den Server. Und da bis jetzt noch nie ein zurücksetzen der Datenbank gegeben hat, sieht es auch in der Hinsicht schlecht aus für Dich.
Das was du gesagt hast gehört nicht auf unseren Server und auch im allgemeinen Umgang mit anderen Menschen gehört es sich einfach nicht. Ich hoffe für Dich du lernst daraus und gibst Dir auf einen anderen Server mehr Mühe.
ThesoufsoufMC

Hallo Tamashy,

Ok der ban bleibt bestanden, aber ich wollte mich trotzdem einfach Entschuldigen was ich in den
Chat geschrieben hab du weißt schon.
bb Freebuild-MC, vllt. kann ich auch in ein paar jahren mal wieder auf den Server :(

LG
ThesoufsoufMC
Antworten