mich Gruselt es

Antworten
Tamashy

mich Gruselt es

Beitrag von Tamashy »

Da Halloween naht möchten auch wir als Serverteam euch die Zeit mit ein paar Events versüßen. Leider machen es einige Finstere Gestalten uns nicht einfach dabei. Wir lassen uns aber nicht beirren und tun alles dafür das Ihr genug Spaß dabei habt.
Es könnte sein das vereinzelt schon ein paar Events in der Woche starten und nicht erst am Wochenende. Was es jeweils ist wird nicht konkret verraten, lasst euch daher einfach Überraschen.

Das Serverteam wünscht eine gruselige Zeit!
Tamashy

Re: mich Gruselt es

Beitrag von Tamashy »

Wie Ihr bestimmt schon mit bekommen habt, treiben sich Geister und andere Monster auf dem Server umher. Des weiteren macht es dem Server Spaß euch zu Erschrecken.

Auch wurde heute Abend das Kürbis Event aktiviert. Ab sofort sind Glückskürbisse im Admin-Shop zu kaufen. Auch das Rezept für die Kürbisse kann man dort erwerben.
Das Benutzen der Kürbisse ist einfach mit rechtsklick auf den Fußboden. Dies geht aber nur auf Grundstücke wo Ihr eingetragen seid. Aber Achtung diese Kürbisse enthalten nicht nur süßes! Bei den sauren Varianten könnt ihr auch Sterben!
Die Kürbisse können bis zum 1.11.2015 8:00Uhr genutzt werden. Danach funktionieren sie nicht mehr.

edit: Da hat doch irgend ein Monster eine Zahl geklaut!
Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Natürlich meint Tamashy den 1.11 :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Baltero

Beitrag von Baltero »

Nun ist es soweit...

Nach einer grusligen Zeit auf den Server beziehen die Monster ihre alten
Gewohnheiten an.
Der "Herobrine" verschwindet wieder in seiner tief Schwarzen Ebene des End´s .
Und wir können wieder mit beruhigten Nerven den Alltag entgegen fiebern.

Doch wir können zurück schauen auf die Kürbisritter der Mall.
Auf die kleinen Überraschungen und den "Glücks" Kürbis den manchen auf den
Server den Tot etwas näher gebracht haben.

Und wir wollen uns beim Server-Team bedanken die trotz dieser besonderen Woche viel
aufwand betrieben haben um uns weiterhin zu beglücken.

Zum Schluss wünsche ich euch noch ein Schönes Rest Jahr und wir lesen uns Spätestens zur Weihnachtszeit wieder.
Wenn wieder der dicke Onkel aus den hohen Norden die Kinder beschenken will.

Bild
Ich übernehme keine Haftung durch Schäden von Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler.
Antworten