Bewerbung zum Supporter

Antworten
nombel

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von nombel »

Liebes Serverteam!

Ich möchte mich hiermit zum Supporter bewerben.

Über mich
Mein name ist Theo und ich bin 12 jahre alt (leider noch nicht das mindestalter) allerdings ingame besserbekannt als nombel.
meine stärken liegen mehr im Naturwissenschaflichen bereich daher ist Rechtschreibung wie man hier verscheinlich merken kann nicht meine stärke,
ich denke ich bin relativ oft online und mag den server gerne. Ich bin jetzt ungefehr 5 wochen fast jeden Tag auf dem Server online.

Warum ich Supporter werden will
Ich habe spaß daran anderen menschen zu helfen, und kann dennoch die tatsachen ausdrücken. Ich bin meiner meinung nach freundlich und angargiert.
ich möchte dem server helfen und auch denen die auf ihm spielen. ich kenne mich einigermaßen mit LockBlock aus und bei WorldEdit kenne ich die grundlegenden befehle (//undo ;// set [id] ; usw.) bei Worlguard lese ich die info Seite momentahn kenne mich allerdings nicht so gut aus.
ich beobachte jetzt schon den chat und helfe momentahn anderen und mir mit LogBlock (die befehle sind ja nicht deaktivirt). im TeamSpeak bin ich leider nicht so aktiv das könnte ich aber ändern.

Warum ihr genau mich auswählen solltet
Diese frage hab ich erlichgesagt keine antwort :D . vielleicht weil ich freundlich bin, fleißig und hilfsbereit.

Ich würde mich über eine schnelle Entwort freuen

LG nombel!
Black Rum

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Black Rum »

Hallo nombel

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie ebenfalls am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
Bis dahin viel Spass auf dem Server.

Cheers
Es eskaliert eh!
nombel

Beitrag von nombel »

Ok danke für die schnelle antwort Black Rum
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus nombel,

wir haben deine Bewerbung gestern in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es derzeit nicht möglich ist dich ins Team aufzunehmen.

Du bist bei dem Großteil des Teams noch zu unbekannt, ebenso mangelt es an einer vorzeigbaren TS- und Ingame - Aktivität.

Dennoch hoffe ich, dass du uns als Spieler erhalten bleibst und du auch weiterhin viel Freude auf unserem Server hast.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
nombel

Beitrag von nombel »

ok danke trotzdem

naja ich hatte ja schon gesagt das die TS-aktivität zu wünschen übrig lässt

In 4 wochen versuch ichs mal nochmal.

LG nombel
Antworten